echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass O2 sehr Kulant ist an der Hotline ....
Beiträge von giles_gs
-
-
Und wo ist dann deiner Meinung nach der Minuspunkt von o2, frank
-
O2 hat alleine hier in Jena dieses Jahr mindestens 5 mal die Kapazitäten in Jena erhöht. Ich denke das spricht eine deutliche Sprache.
Der GSM-Ausbau ist mittlerweile ein Indoor- und Verdichtungsausbau geworden. Ich denke man hat mittlerweile die Kapazitäten dazu viele Kunden zu gewinnen
-
also der individuelle Datenverbrauch ist schwer zu schätzen.... ich würde denken zwischen 100-500MB
Es ist aber immer sehr stark vom Nutzungsverhalten abhängig. Wenn ich nur Telefoniere/Adressbuch/Termine nutze, dann betragen sich die verbrauchten MB vielleicht bei 10-20MB im Monat
FAZIT ist:
Die neuen Internetphones sind nichts für Discounter die 24cent/MB abrechnen. Das ging nur früher mit den Handies die nie im Netz waren.
Ich würde jedem ne Datenflat empfehlen. Die gibts ja mittlerweile schon ab 6-10Euro auf dem Markt -
übrigens ich hatte ja geschrieben, dass ich am So Abend probleme mit Datenverbindungen im ICE zwischen Erfurt und Gotha hatte. Momentan funktioniert EDGE auf der Strecke wieder restlos spitze, auch HSPA in Gotha ist wieder voll da ... was da wohl los war....
-
möglicherweise sind der ihre Minuten/MB-Preise durch die neue Technik doch billiger als von Vodafone und Co. .... smart follower oder wie hieß das?

-
Ja wenn so ein Angebot auf dem Privatkundenmarkt kommt dann kracht es gewaltig
!
Würde mal wissen wie O2 das finanziert zumal bei dem Netzausbau! -
tellyman, sehe da nix
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, ist der stinknormale Option iCon 401 der schon seit April letzten Jahres im Angebot ist. Nichts neues also, und HSUPA beherrscht er auch nur mit 2Mbit/s da Option kein Update bringt. Nichts besonders tolles also, da ist ein Huawei E1762 z.B. besser
wie schnell ist der Icon Stick bzgl. HSPA Ping?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es gibt weitere Neuigkeiten bei O2, wie man bei http://www.teltarif.de lesen kann:o2: Doppel-Internet-Flatrate ermöglicht kostenloses Handy-Surfen
Das ist nur Tarifkosmetik,
mit O2o + Internet L + zwei Multicards kannst du das schon heute nutzen. Dies ist sogar ne 3fach Flat weil du auch noch ne dritte Sim mitbestellen kannst.
Interessant ist eher, dass es nun bald leistungsfhige HSPA-Sticks mit 7Mbit down und 5 Mbt up gibt. Weiß jemand was das für ein Stickmodell ist?