Beiträge von giles_gs

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kann man damit rechnen das der O2 Sender 33442 Herzebrock-Pixel bald UMTS erhält.
    (Zwischen Herzebrock und Gütersloh.)

bis jetzt nix eingetragen!!!

SO für heute ist Schluss mit Glaskugeln!

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Wenn es hier also Leute mit Glaskugeln gibt, so möchte ich doch auch gerne wissen ob in 06179 Teutschenthal mit UMTS von o2 zu rechnen ist. Hier gibts schon länger Vodafone und neuerdings T-Mobile UMTS, die anderen beiden Anbieter beschränken sich bisher auf die näher an Halle/Saale gelegenen Ortsteile. Da o2 seine GSM-Stationen in letzter Zeit auf GSM 900 (mein Heimtelefon Nokia 5130 ist somit leider unbrauchbar geworden) und EDGE umgerüstet hat, glaube ich ja eher nicht daran!

gerade nix auf dem Schirm kann sich aber in den nächsten Monaten schnell ändern....

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Kann mir jemand sagen, wann diese beiden BTS ans Netz gehen? Ich glaube in Dreieich wird zumindest schon gebaut.

Genauere Infos hier

Dreieich sehe ich nix aber dafür Neu-Isenburg 29.1.2010 und in Zeppelinheim an der Bahnstrecke zum 29.1.2010!

EDIT
    Übrigens in Cuxhaven scheint jetzt nach langen Verspätungen das HSPA-Netz endlich auch online zu sein. zumindest in eingien Teilen, die Indoor-Versorgung sieht noch nicht toll aus!

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Hey, weiss jemand wie es um 48599 Gronau aussieht?

Habe nur GSM in meiner Wohnung was mich ziemlich wundert da sich diese fast direkt in der Innenstadt befindet.
    T-Mobile, Vodafone und E-Plus liefern zumindest UMTS.

Gruß

Was für eine gigantische Armada:

Ort Datum Anzahl der Nodes
    Riekenhof 1.1.2011 eine Node
    Gronau 1.7.2010 zwei Nodes
    Gronau 1.10.2010 eine Node
    Gronau 1.1.2011 zwei Nodes
    Grotenhues 1.10.2010 eine Node
    Rübezahlsiedlung 1.7.2010 eine Node

Ich würde sagen 2010 wird DAS O2 HSPA Jahr bei dir

Ah jetzt weiß ich auch wieso ich nix empfangen hatte!
    In BadHersfeld ist nur die erste von 5 Nodes aktiviert wurden. bei allen anderen steht 1.1.2011.
    Der Bahnhof ist am Rande der als Outdoor UMTS-angegebenen Bereiche. Daher kein Signal im ICE. Da muss man wohl noch warten bis die anderen Nodes onAir gehen

EDIT:
    Fulda