Beiträge von giles_gs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uwä
Ich habe keine Ahnung, was o2 im Netz macht. Hoffentlich bessert sich das bald. Schön, wenn man zu Hause noch DSL hat
Schön ich habs nicht, ich hoffe dass sie bald fertig sind, echt nervig, danach wirds auf jedenfall um Welten besser.....

-
Es wird gerade etwas sehr großes am Netz geändert.... Das hat nix mit den BTSen und Nodes zu tun.... Ich hoffe das es bald vorüber ist
-
auf dem Weg zum Super Jenaer Datennetz: die station am jenaer Westbahnhof läuft jetzt auf 3G. Node hat die CID XX078. Entlastet somit die Fh node und die node im Stadtzentrum. Datenraten sind trotzdem bescheiden weil gerade am Backbone geschraubt wird.
-
ich sag nur Jammerlappen
-
Re: Internet Flatrate mit Inklusivminuten ich brauche Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone und T-Mobile umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.T-Mobile bessere Netz: nein! siehe Connect-Test. O2 ist mittlerweile voll mit T-Mobile vergleichbar und wird von Tag zu Tag besser.
Vodafone ist noch eine andere Liga dank breiter UMTS-Verfügbarkeit.
Aber T-Mobile gerade für Daten ist wegen der schlechten Performance im HSPA-Netz nicht der HIT
-
Zitat
Mehr ist bei EDGE nicht drin!
Wenn kein Betreiber bei dir vor Ort UMTS/HSPA hat gehts über Mobilfunk nicht schneller
-
-
Re: Re: NETZAUSBAU!
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Nun, Jena ist eine Studentenstadt und o2 ist ein Studentennetz. Kannst dich also bei den Studenten beschweren, die sorgen für Netzüberlastung.
Nein die sinds wohl nicht irgendwie scheint O2 doch am Netz zu bauen:

Datenraten die einfach spitze sind für unter der WOche!!! Also wahrscheinlich hatte die Dame in der Hotline doch recht - Netzumbauten im vollen Gange -
Also nach allen Indizien dir wir hier zusammengesammelt haben, wird edge wohl wirklich überall kommen