-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nicht zu viel freuen. Ich komme Ende des Jahes in die Ecke und dann schau ich nach, obs auch stimmt :top: 
Wenn der gute Rudi hier ist, dann kann ich auch mal 2Mbit von meinen fast 6 an ihn abgeben 

Aber im Ernst wie siehts beim Mailversand mit HSUPA bei dir aus im Pott
-
YEEEEAAAAHHHAAAAA!!
Auch in Jena springt jetzt HSUPA viel schneller an und wird auch beim SMTP-Protokoll beim E-Mailversand aktiv!!! Endlich hat O2 das Netz nachjustiert!
-
Da kommst du nie auf nen grünen Zweig, die Zahlen einfach nicht vergleichbar:
Werden da Standorte, Sender, Repeater, Richtfunkverteiler mitgezählt? Keiner weiß das so genau. Soweit wie ich weiß zählt aber E-Plus beispielsweise die Repeater mit, o2 aber nicht aktuell! Bei O2 kommt man momentan auf 25.500 UMTS- und GSM-Basisstationen (GSM 16000 und UMTS 9500)
-

Wo sind all die Studenten hin,
wo sind sie geblieben?
-
Lade bitte mal ne Große Datei runter und schau auf den Durchsatz
-
Jena's super HSPA-Netz:

grins!!!
-
könnt ihr mal bilanzieren wie viele Stationen bei euch im letzten 4 Monaten bis zum Jahresende dazugekommen sind? Also bei mir waren es 3BTSen und 1Node, allerdings wurde bei uns im Raum Jena die anderen Jahre schon sehr viel gebaut.
-
Auch in Gotha Netz gut gängig gefüllt, Wenn man bedenkt, dass es hier vor wenigen Monaten kein O2 3G gab!!

Erfurt schon besser

-
huihui
O2 in EIsenach trotz frischem Netz Abends bei 600K!
AUFRÜSTEN!!
-
Ich würde erstmal testen wie schnell die Netze an der Heimadresse jeweils sind. Denn HSPA kann bei allen dreien 400-6000kbps bedeuten