-
wäre schon cool, wenn es dazu ein Handy (K750i) gibt. Könnten auch weniger Minuten/SMS sein, Hauptsache kombiniert, dieser TPH hört sich nicht schlecht an, aber ohne Handy??? Schade, werde dann wohl mal weiter suchen, oder gibt es Alternativen?
Danke Gruß
chriz
-
Hallo zusammen,
suche einen Handytarif für max. 10€ im Monat, mit dem es möglich ist SMS und Freiminuten zu nutzen (15SMS und 15Freiminuten, oder ähnlich). Gibt es sowas in der Art? Wenn ja, wäre ich interessiert.
Vielen Dank
gruß
-
kann es sein, das beim FE75 das FE für Forschung und Entwicklung steht? Würde ja zu einem deutschen Konzern passen, oder?
Ich hoffe definitiv, dass das Display auch noch in der F&E ist, sonst können die Jungs von Siemenes wirklich Ihre Koffer packen ...
Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
biete oben genanntes Handy inkl. komplettem Zubehör und Rechnung in OVP.
Zustand ist ok bis gut, das Cover (TinGrey) ist neu, dazu gibt es noch ein selbst gebautes Cover von Mapa hier aus dem Forum 

Firmware ist die 5.24 preislich dachte ich an 165€ inkl. versichertem Versand.
Angebote bitte per Email an ch.fu at gmx.de oder per PN.
Gruß Christian
-
Zitat
An Ram wurde mit Elixir verbaut,da anderer nicht mehr auf Lager war!
ist ja auch der billigste, sorry, aber da hatte der Verbauer eine gute Ausrede ...
512MB kosten uns nur knappe 35€ ... mit MDT für 40€ oder Infineon für 50€ hätte er weniger an Dir verdient ... 
-
Hallo zusammen,
suche günstig eine Nokia Ladestation DCV-14. Wer eine übrig kann sich gerne per Email melden, die Adresse lautet: ch.fu at gmx.de
Gruß Christian
-
bungee
Zitat
Ist nichts unklar, mit dieser Frage wollte ich lediglich herausstellen, dass der mir vorgestellte Tarif zu teuer ist.
Meine vorherige Antwort sollte (auch nicht unbedingt für andere erkennbar) genauso unglaubwürdig klingen, wie sie erstellt wurde.
Bei einem Gerätepreis von 185€ muss die Subventionierung der Studentenverträge "extrem" gering ausfallen, aber soviel verstehe ich davon ja nicht, deswegen mache ich hier ein "ENDE" ...
Danke an Vodaföhn für die Mühe ...
Gruß Christian
-
Zitat
Das D500 ist leider als ungebrandetes Gerät noch sehr teuer deshalb kann ich Dir nur 205,-€ in Deiner gewünschten Kombination anbieten. Ein Eplus-D500 könnte ich Dir für 185,-€ anbieten
Mit Vertrag? oder ohne (muss bei dem Preis mal nachfragen :confused: )?
Wird mir wohl zu teuer werden ... :mad: schade
trotzdem Danke
Gruß Christian
-
Wie schaut der Preis für ein VF-Brandingfreies D500 mit Vodafone 50 (Student)ohne SMS Paket aus?
Vielen Dank für die Info, Gruß Christian
-
Hallo,
wie schauen die Preise für das D500 aus?
Oder bei den Series 60 Geräten (6680/6630/3230)?
Vielen Dank für die Infos ...
Gruß
Christian