Beiträge von chriz

Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Hardware Bundle P4 (2,6-3,0GHZ) + MB (i865/i875) + RAM 1GB ... (DUAL?)

Wer soetwas verkaufen möchte und einen fairen Preis machen kann, der möge sich bitte bei mir melden ...

Per PN oder Email an ch.fu at gmx.de

Danke

Gruß Christian

ich nutz' den PIONEER DV 470, der spielt mit der neuen FW 2.09 eigentlich alles ab, was man momentan kodieren kann ... :-)
    Detaillierte Fragen zu dem Player kann ich gerne beantworten, kann Ihn "nur" empfehlen, er ist außerdem sehr leise, sehr gut verarbeitet und schaut sehr gut aus ... hier mal ein Link zum Gerät ...

Gruß Chriz

Hallo zusammen,

suche oben genanntes Handy, möglichst im sehr gutem Zustand mit allem Zubehör und Rechnung. Gerne auch für einen guten Preis direkt vom Händler.

Wer macht Angebote?

Gruß Christian

Zitat

nun muss ich auch noch hören das mal wieder Samsung typisch der SMS Ton nicht frei gewählt werden kann

ist das Tatsache? Das kann doch nicht sein, oder?
    Kann das jemand bestätigen?

Schade, und wenn die Cam auch nicht so der Hit ist, werde ich mein 6230 wohl nie los, oder?

gruß
    Christian

Original Zitat der deutschen Samsung Page:

Samsung Zubehör - befreien Sie Ihre Hände.

"Erhöhen Sie Ihren Freisprechkomfort mit dem im Lieferumfang enthalten Plug-in Lautsprecher oder teilen Sie mit diesem exklusiven Accessoire den Hörgenuss Ihrer MP3-Songs mit Freunden. Mit dem optionalem Bluetooth Headset und dem Bluetooth Kfz-Einbausatz von Samsung haben Sie beide Hände frei, führen komfortabel Gespräche und halten kabellos die Verbindung überall und zu jeder Zeit. "

Also liefern die doch kein Headset, sondern den Lautsprecher??? Versteh' nur noch Bahnhof ... naja ist bestimmt lustig das Teil ...

Gruß Christian