-
Axtrim
was hat es mit dem Masterkey auf sich? Ich bekomme jetzt auch eine per Post, mir fehlen einige Funktionen in der Kundenbetreuung Online, Tarifwechsel VVL etc ist nicht verfügbar, kann ich das mit dem Masterkey freischalten??
Ich seh' nur

Jemand eine Idee, ist das normal?
Gruß Christian
-
nettes Angebot, gilt das auch für eine VVL mit T&M 100?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot zur VVL mit einem Original Eplus T&M 100 Student Web. Angebote wenn möglich mit 120€ Startguthaben, Handys können sein E800, S65, SL65, 6230 ... wer kann mir Angebote machen?
Vertragsdaten schicke ich dann gerne per Email, meine Email Adresse zur KOntaktaufnahme lautet ch.fu ät gmx.de ... gerne auch per PN.
Vielen Dank
Gruß Christian
-
wieder up ! :top:
würde wie beschrieben auch draufzahlen, macht bitte Vorschläge ...
Gruß Christian
-
Hallo suche oben genanntes Series 60 Phone, wer kann mir einen guten Preis machen, wichtig ist mir:
1. das es die schwarze Variante ist
2. das es inkl. dem kompletten Zubehör zu haben ist
3. das es in einem guten Zustand ist ... 
Tausche auch gegen mein 6230, Bild siehe hier
Angebote per Email an ch.fu ähht gmx.de
Gruß Christian
-
Hallo Leute,
ich würde gerne mein 6230 (mit dem Cover von Mapa hier aus dem Forum) + "Ebay" Aufrollungsdifferenz
gegen ein schwarzes 7610 tauschen.
Mein Handy hat die Soft 4.44 und ist 7 Monate alt. Das komplette Original Zubehör samt Rechnung ist natürlich vorhanden. Das gleiche erwarte ich auch vom 7610 ...
Also wer ernsthaft Interesse hat, der schreibt bitte an ch.fu-ähht-gmx.de
Tausch im Raum Dortmund +50km möglich
Hier noch das Foto vom 6230
Gruß Christian
-
Hallo,
mir ist gerade noch etwas aufgefallen, auf der Samsung Homepage unter den Eigenschaften des D500 stehen jetzt 92 MB dynamischer Speicher ! War das euch schon bekannt? Nochmal 12Mb wären ja nicht schlecht, vielleicht werden es ja noch mehr *fg* ... 
gruß Christian
-
schreib mal an den Logomanager Support, an den Herrn Bradley ... oder schau' bei denen ins Forum, dort wird man Dir helfen, sofern Du eine Originale 2.2 Version besitzt, Gruß Christian
-
Hallo Leute,
suche dringend ein günstiges Siemens S55, Preis bis 85€ inkl. Versand.
Das Gerät sollte optisch und technisch ok sein und noch Restgarantie haben (wenn es geht auch direkt mit RE :-)) ...
Vielleicht habt Ihr auch andere Handys zu verkaufen mit ähnlichen Features zu ca. gleichen Konditionen.
PN oder Email an mich, wäre super, Danke und Gruß
Christian
-
NoKiA4LiFe
thx für die Antworten ... also hätte mein NSC am besagten Termin eigentlich die 4.28 draufflashen müssen? Naja egal ... werde jetzt erst mal die Erfahrungen der Jungs hier im Forum abwarten, nutze MobiMB und wenn das nicht richtig funzt mit der 4.28, dann warte ich lieber ... 
wann machst Du denn den NSC auf? Brauchst Du ein Ladenlokal? Sag Bescheid 
greetz Chriz