Beiträge von chriz

ich war auch bei Schrader und Trojan, die haben mir letzte Woche auch nur die 3.15 draufgeflasht ... von einer "neuen" 4.28 wussten weder die Verkäufer noch die Techniker was, weiß vielleicht jemand wie das genau läuft in den NSC's? Können die sich die FW's nach Belieben von einem Nokia DL Rechner laden, sofern veröffentlicht? Haben die eine Pflicht, das jeweils aktuelle SW-Update draufzumachen? Gibt es eigentlich noch einen gescheiten NSC in Dortmund?

So genug gefragt ... :-)
    gruß

Christian

Hallo Leute

Biete oben genannte Callya-Nummer 0172-2848448 an. Verkaufe an den, der am meisten bietet *ne iss klar :-)*
    Guthaben ist ca. bei 7€; Karte läuft am 27.08 ab und müsste dann entweder aufgeladen oder umgewandelt werden (beides ist möglich).

Fragen/Angebote per PN, die Nummer braucht Ihr nicht anzurufen, da geht niemand dran.
    Übernahme nach Antrag.

Gruß

Christian

na der Optik wegen, ich brauch nicht an jeder Stelle Zugriff auf diese Funktionen (Desktop/Windows Explorer/Startmenü/Schnellstarter usw.) ... so ist es viel besser ... *find ich* *FG* und vielleicht gefällts auch ein paar anderen :-) ...

gruß Christian

sir

thx, aber das war es leider nicht ... für alle interessierten und nach langem Suchen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{40950107-FEA6-4d53-A65F-B2DCBA57DD58}]
    @="Nokia Phone Browser"

Der Key muss gelöscht werden, dann ist es futsch ... :-)

-edit-
    und für alle, die gerne das Bluetooth Symbol auch aus dem Windows Explorer entfernen wollen:

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cb}]
    @="Bluetooth-Umgebung"
    "InfoTip"="Bluetooth-Umgebung" dieser Eintrag gelöscht werden.

WICHTIG: Ich übernehme keine Haftung für das was hier steht ...
    am Ende schauts so aus

gruß Christian

Hallo Leute,

hab' über Google und die Suche hier im TT nichts gefunden, also versuch' ich es mal so.

Ich möchte einen bestimmten Eintrag der PC Suite aus dem Windows Explorer löschen und weiß leider nicht wie es gehen soll. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Details siehe Screenshot.

Vielen Dank greetz chriz

Dies ist ein Fehler der MSI Engine (Microsoft Installer), tritt entweder auf, wenn eine alte Installation in irgendwelchen Temp Ordner liegt und vielleicht nicht korrekt abgeschlossen wurde, oder wenn ein Virenscanner oder ähnliches während der Installation im Hintergrund mitläuft.

Also TempOrdner Inhalte löschen, PC neustarten, Virenscanner aus, Installation ... fertig :-)

greetz chriz

Hallo Leute

verkaufe ein komplettes Nokia 6600 Original Cover in Farbe rose, Cover ist ca. 1 Monat genutzt worden und hat innen (also nicht sichtbar) einige kleine Kratzer, Displayglas ist aber tipptopp.
    Set besteht aus 4 Teilen:

Alles 100%ig Original
    Oberschale
    Kameraabdeckung
    Akkudeckel
    Tastenmatte

ernste Angebote bitte per PN
    Gruß
    Christian