Nokia PC Suite 6.2 Problem

• Hallo Leute,

hab' über Google und die Suche hier im TT nichts gefunden, also versuch' ich es mal so.

Ich möchte einen bestimmten Eintrag der PC Suite aus dem Windows Explorer löschen und weiß leider nicht wie es gehen soll. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Details siehe Screenshot.

Vielen Dank greetz chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Lade dir von Windows Powertoys "Tweak UI" herunter. Dort kannst du bei "My Computer" das Häkchen beim Phone Browser entfernen... hab es nicht ausprobiert, sollte aber gehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• sir

thx, aber das war es leider nicht ... für alle interessierten und nach langem Suchen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{40950107-FEA6-4d53-A65F-B2DCBA57DD58}]
    @="Nokia Phone Browser"

Der Key muss gelöscht werden, dann ist es futsch ... :-)

-edit-
    und für alle, die gerne das Bluetooth Symbol auch aus dem Windows Explorer entfernen wollen:

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cb}]
    @="Bluetooth-Umgebung"
    "InfoTip"="Bluetooth-Umgebung" dieser Eintrag gelöscht werden.

WICHTIG: Ich übernehme keine Haftung für das was hier steht ...
    am Ende schauts so aus

gruß Christian

• Den tiefergehenden Sinn müssen wir nicht verstehen, oder? ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• na der Optik wegen, ich brauch nicht an jeder Stelle Zugriff auf diese Funktionen (Desktop/Windows Explorer/Startmenü/Schnellstarter usw.) ... so ist es viel besser ... *find ich* *FG* und vielleicht gefällts auch ein paar anderen :-) ...

gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!