Beiträge von chriz

hallo phones4you,

habe gestern auch einen Vetrag mit dem N73 beantragt.
    Leider habe ich Probleme, den Antrag auf meinem Laserjet korrekt auszudrucken, so dass er lesbar ist. Habt Ihr vielleicht noch einen Alternativantrag in Schwarz/Weiß den mein Drucker korrekt ausdrucken kann?
    Oder einen anderen Tipp? Nutze den Adobe Reader 7.08.

Wie lange dauert der Versand denn ungefähr, nachdem der Auftrag postalisch eingegangen ist?

Danke und Gruß
    Christian

Also ich habs vielleicht überlesen, aber das Geld in diesem Block ist nicht umlauffähig , d.h. es ist quasi wertlos. Man kann damit nicht einkaufen gehen oder so. Wer sowas kauft um davon zu profitieren, der sollte sich das nochmal gründlich überlegen ...

Hall zusammen,

so nun ist März und ich würde den Vertrag nun gerne verlängern. Das Wunschhandy sollte ein SL75 Black.
    Habt ihr vielleicht noch ein Angebot für dieses Gerät und einen Mobilcom 50SMS-10forfree im D1 Netz? Mit Rufnummernübernahme.

Thx Christian

So lt. Provider (Debitel) können die den Vertrag nicht vorher freigeben, die meinten ich könnte es erst ab dem 03.03 mit nem neuen Vertrag versuchen.

Naja ich werde da jetzt nochmals anrufen und denen ein bisschen auf den Zahn fühlen :-)

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag (wenn möglich SMS Tarif: 50sms-Power-10-for-free). Falls das möglich wäre mit einem Nokia 6270 (Farbe egal), sollte ohne Branding sein. Altvertrag (Debitel) bereits gekündigt und bestätigt, Läuft in 2 Wochen aus ... hat jemand was passendes für mich?

Danke Gruß Christian