-
Hallo zusammen,
suche ein paar gute Angebote bzgl. einer Eplus VVL im oben genannten Tarif. Interessieren würden mich die Geräte.
K800i
N73ME
D900
E50 Black (ohne Cam)
Kurze Frage: Kann man einen Vertrag bei Eplus auch nur um 12 Monate verlängern? Natürlich dann mit geringerer Subvention?
Vielen Dank und Gruß
Christian
-
scoubie
Danke für dein(en) Beitrag (Feedback) ... klingt ja sehr gut und vielversprechend.
Haben die Kollegen auf der Veranstaltung denn gesagt, welche Versionen es von Office geben wird ... Pro oder Ent? Würde mich schon interessieren ...
Vielen Dank und Gruß
Christian
-
War schon jemand bei den ersten Terminen anwesend und kann etwas zur Veranstaltung sagen? Ich bin leider erst am 19.01. in Essen (Nachrückertermin) dabei. Freu mich aber schon auf die Veranstaltung und würde gerne ein paar Impressionen lesen ... thx and rgds
-
prinzkarneval1: auf jeden Fall stürzt mein N73 nach dem Update nicht mehr "unerklärlich" ab, das reicht mir eigentlich schon als Feature =)
-
perfekt ... jetzt gehts auch bei mir ... =)
-
ich habe das gleiche Prob. Kein Update möglich. Freies Gerät, aber auch 49.02, niemand eine Idee?
Gruß Christian
-
bitte devilsdance eintragen.
Netter Kontakt, Blitzlieferung, Weiterempfehlung, 5 Sterne
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
chriz: Das kommt darauf an, ob dein Provider vielleicht von sich aus da eine Speicherkarte zugegeben hat.
Als ich mein 6230i bekommen habe, sollte da von Nokia auch keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten gewesen sein, und trotzdem lag dem 6230i eine Speicherkarte bei. Die kam damals von meinem Provider.
Das Handy war Branding Frei ... naja, ich habs mit nem Vertrag abgeschlossen, aber OVP war unangetastet ... Naja, mich freuts in jedem Fall =)
-
Nokia schrieb, bei dem Gerät sei keine Speicherkarte bei.
Bei meinem N73-1CV Silber lag eine 128MB MiniSD bei, war dies bei euch ebenfalls der Fall?
Ich habe mir noch eine 1GB extreme Memory mini SD 133x dazugeholt, nur leider funktioniert die nicht mit dem Gerät, jedoch auch nicht am PC mit meinem Cardreader.
Ist die Karte defekt, oder mache ich etwas falsch?
Danke und Gruß
-
von mir auch ein großes Lob für die schnelle und freundliche Abwicklung.
Super Gerät, Super Service ... Dankeschön
Gruß
Christian