Beiträge von chriz

Überprüfen können die das nicht. Es sind zwei verschiedene Keys, die man auch gleichzeitig aktivieren kann. Laut EULA darf man dies nur eben nicht ;)

M$ kann nicht wissen, wem sie welchen Key zugestellt haben, daher können sie die gleichzeitige Nutzung auch nicht überprüfen ...

wonderwomen: Das gilt aber nur für Retail erworbene Medien. Systembuilder/OEMs können nicht auf 64bit upgraden ...

Mein Roadshow Bundle steht übrigens weiter zum Verkauf. Da sind schon 32bit und 64bit Retail DVDs enthalten ;)

RE-Mobile: es sind zwei verschiedene Keys, aber man darf jeweils nur eine version installiert haben. Ein Wechsel zwischendurch ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Nur gleichzeitig darf man diese nicht am Laufen haben.

Gruß chriz

Nutze auch den Weg, den Mellowbag beschrieben hat. Leider finde ich es auch sehr unpraktisch, das bei einem als audiophil beschriebenem Gerät kein Automatismus existiert, der das erledigt ... weiß jemand, ob sich dies ändern wird?

Danke und Gruß

Also in meinem NSC [Dortmund] wollen sie 10€ fürs Coverwechseln. Allerdings sollte man sich dann zuvor schon ein Cover organisieren.

Für einen Kompletttausch:
    Der Rahmen in dem die Platine liegt ist nicht "austauschbar". Falls du die Silver/Plum Edition hast, fällt also bspw. ein schwarzer Akkudeckel schon unangenehm auf bei dem "lila"farbenen Rest des Handyrahmens. M.E. lohnt sich ein Coverwechsel nicht.

Gruß Christian

Auch von mir nur das beste Feedback. Mittwoch VVL beantragt. Am Freitag war mein Handy da ... Wahnsinn ... wie macht der Kerl das trotz Frau und Kind =)
    Und da sag' nochmal jemand Männer seien nicht multitaskingfähig ... :D

Gibt ein :top: ... bitte so weitermachen

Gruß
    Chriz

Hallo Sara,

wenn dann käme wohl das Metal Black in Frage. Allerdings def. ohne Cam, weil ich es dann auch in der Firma benutzen könnte.

Da es nicht eilig ist, könntest Du ja mal in Erfahrung bringen, wann Du es ohne Cam wieder rein bekommst und mir Bescheid geben. Oder ich sende Dir in den nächsten Tagen noch einen Reminder ...

Danke und Gruß
    Christian