-
Hallo,
hab' mich bei Eplus für GPRS freischalten lassen und die Verbindungen über die Anleitungen hier im Forum konfiguriert (gprs über wap.eplus.de und internet.eplus.de) bei beiden erscheint beim Verbindungsaufbau zwar das (g) allerdings blinkt es nur und nichts weiter passiert ...
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? SW Version ist die 3.42.1
Vielen Dank
greetz chriz
-
Sorry, aber ich finds nicht ... hab' jetzt fast alle Seiten dieses Threads durch und bin mir gar nicht sicher ... also:
Gibt es irgendwo das O2 Theme zum Download, mir gefällt das Blau eigentlich ganz gut ...
Hätte vielleicht jemand das Chrystallized Theme ohne den Background (also Blank?) vielen, vielen Dank ...
greetz chriz
-
Zitat
Ist der nun richtig???
Oder besser doch
Zitat
APN wap.viaginterkom.de durch pwap.interkom.de und die IP 195.182.114.52 durch 195.182.114.114.
Bei mir bekomm' ich nur die Meldung "Dienst: Vorgang wird beendet", der Connect klappt mit beiden APN`s ... es fließen nur keine Daten, kann es vielleicht sein, das dieses O2 SW Update für das 6600 dieses Problem behebt?
Vielen Dank für die Hilfe
greetz chriz
-
für o2 loop gprs funzt des leider nicht mit dem 6600, weiß vielleicht jemand warum?
vielen Dank
greetz chriz
-
thx, damit bekomme ich es wenigstens mal vom Desktop runter, jetzt fehlt nur noch die Systemsteuerung.
-
Problem ist, im Inet findet man dazu absolut gar nichts, aber das kann doch nicht sein, naja vielleicht hat ja noch jemand 'ne goldene Idee ... ??
greetz chriz
-
Kann nicht bitte mal jemand die Einstellungen für O2 Loop GPRS posten, die bei Ihm funktionieren??? Bin langsam am verzweifeln ...
Vielen Dank
greetz chriz
-
Hallo
ich habe mir die Widcomm Software V 1.4.1 Build 6 installiert, auf dem Desktop meines WinXP Systemes findet sich jetzt ein Bluetooth Symbol, außerdem eines in der Systemsteuerung, wie werde ich diese Icons los?
Das Symbol im Systray reciht mir eigentlich 
Für Tipps und Tricks bin ich euch dankbar ...
greetz chriz
-
Geh' doch einfach im Themen Menü mit dem Joy nach rechts dann bist Du auf der mmc und da sollte es installiert sein.
Gruß
chriz
-
Ich hab' das Problem, das meine ganzen jar/jad Files nicht laufen, wie bzw. wo (phone/mmc) installiert man diese ...
Danke
ansonsten habe ich installiert
efilemanager
eprofiles
screensaver
screencapture
bounce
triplepop
appman
greetz chriz