Widcomm Icons loswerden [Wie ?]

• Hallo

ich habe mir die Widcomm Software V 1.4.1 Build 6 installiert, auf dem Desktop meines WinXP Systemes findet sich jetzt ein Bluetooth Symbol, außerdem eines in der Systemsteuerung, wie werde ich diese Icons los?

Das Symbol im Systray reciht mir eigentlich :-)

Für Tipps und Tricks bin ich euch dankbar ...

greetz chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• So viel ich gelesen habe kannst Du das Icon auf dem Desktop nicht löschen. Von Eingriffen in der Registry habe ich aber keine Ahnung. Vielleicht geht da noch was. ;)

• Problem ist, im Inet findet man dazu absolut gar nichts, aber das kann doch nicht sein, naja vielleicht hat ja noch jemand 'ne goldene Idee ... ??

greetz chriz

• Von MS gibt es ein Tool namens AFAIK Tweak UI oder so ähnlich, damit lassen sich wohl auch solche Symbole entfernen, die mit Boardmitteln nicht so einfach zu entfernen sind.

EDIT: Hier gibts das Teil.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• thx, damit bekomme ich es wenigstens mal vom Desktop runter, jetzt fehlt nur noch die Systemsteuerung.

• Such mal im System32-Ordner nach BTCPL.CPL. Wenn Du diese umbenennst sollte das Icon weg sein (nicht getestet). Hat aber sicher was mit dem Eintrag zu tun.

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!