ZitatOriginal geschrieben von Krusteh
Es ist ausverkauft!(!!!!)
Ich habe generell gefragt (s.o), ich muss es nicht direkt am ersten Tag haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krusteh
Es ist ausverkauft!(!!!!)
Ich habe generell gefragt (s.o), ich muss es nicht direkt am ersten Tag haben...
Ich überlege vlt. an einem Wochenende aus dem Ruhrgebiet nach Frankreich zu fahren, um es selbst zu kaufen.
Welcher Ort ist wohl der nächste, indem man ein IPhone4 bekommen kann?
Und gibt es überhaupt die Möglichkeit, bei irgendeinem Händler außer einem Apple-Store das Phone baldig zu kaufen?
Gibt es zudem Probleme als Deutscher?
ich würde mich über mehr fakten freuen...
bitte diejenigen, die gerade eine große diskussionslust in allen lebensbereichen haben, sich woanders zu tätigen...
Hallo zusammen,
auch ich werde wohl bald dem iKult verfallen und mir ein iPhone anschaffen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Datentarif, damit ich alle Funktionen kostengünstig nutzen kann.
Ein wenig habe ich mich schon informiert, momentan scheint das Internet-Pack M von o2 der günstigste Tarif zu sein (online 8,50€).
Wie nutzt ihr euer Phone, habt ihr vielleicht günstigere Alternativen?
Ich habe das Problem, dass wenn ich eigene Bilder als Hintergrundbild verwende, sie nur unscharf erscheinen.
Ist das bei euch auch so oder ein Fehler meines C905.
Und
wo bekomme den opera-browser für mein Handy her?
Benötige einen Neuvetrag (Zehnsation Classic +HW5/10).
Das dazugehörige Handy soll das Sony Ericsson C905 sein.
Freue mich über gute Angebote.
Gruß
wowbe
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag ohne AG!
Tarif: Zehnsation Classic (HW5 oder HW10)
Handy: Sony Ericsson C905 (am besten silber)
Ich möchte gleichzeitig meine Nummer von o2 portieren.
Ich danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
dann kannste aber schon besser den zehnsation partner nehmen und zahlst da nur 18€ bzw 16€ bei Code25 im Monat und für das Gerät nix.
Da musste ich auch erstmal überlegen.
Aber, beim Partner sind noch keine Minuten inklusive, beim Classic habe ich schon 100 Freiminuten.
Gibt es eigentlich noch einen Code25 dafür?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag.
Vertrag: Zehnsation Classic (HW5 oder HW10)
Handy: Sony Ericsson C905
Danke für die Angebote im Voraus.
Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher. Im Moment besitze ich das K850i und das N95. Zuvor war es das K800i.
Ich persönlich bin der Meinung, dass das K800i von allen die besten Fotos gemacht hat. Jetzt soll es eine Stufe (mindestens) besser werden.
Welche Handys sind eurer Meinung nach zu empfehlen?