Beiträge von wowbe

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Kann jemand was zu den kommenden Tarifen sagen? Ist es sinnvoll noch vor dem 1.10. einen Base-Vertrag abzuschließen?

Wenn du ein paar Seiten zurückklickst, kannste einige Daten erkennen.

JA, es ist sinnvoll einen BASE-Vertrag noch vor dem 1.10. abzuschliessen.

Also ranhalten, am besten Online!

Kennt jemand eigentlich die Nummer der Vertragsverlängerung für Base-Kunden?

Möchte meinen Vertrag verlängern, bevor die neuen Tarife greifen.

Ich habe die Nummer 0800-1122418, aber die ist nicht erreichbar...

Neue Angebote

Ich kann meinen BASE2-Vertrag seit Anfang des Monats verlängern. Zahle im Moment für die Flat ins E-Plus und Festnetz + Sms-Flat 20 Euro. Habe allerdings keine Freiminuten in andere Netze. Gab es damal nicht.

Nun möchte ich bei der Vertragsverlängerung auch den Vorteil der Fremdfreiminuten nutzen. Da ich noch in der Ausbildung bin, bekomme ich zusätzlich noch einen Rabatt. Dies würde momentan bedeuten: 20 Euro für E-Plus&Fesnetzflat+Sms-Flat+60Freiminuten. Für ein noch besseres Angebot wollte ich eigentlich das Weihnachtsgeschäft abwarten, nun scheint es aber so zu sein, dass das Angebot für Schüler und Studenten schlechter wird.

Kann jemand etwas näheres zu den neuen (Online-)Tarifen sagen? Sollte ich am besten bis zum 30.09. verlägern?

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Themes mehr auf mein K850i rüberspielen kann.

Ständig kommt die Meldung: FEHLER BEIM KOPIEREN DER DATEI - Der Dateityp ... wird auf diesem Gerät nicht unterstützt. Wenn es sich um eine Mediendatei handelt, können Sie möglicherweise Windows Media Player verwenden, um die Datei vor dem Übertragen in eine abspielbare Datei zu konvertieren. Möchten Sie diese Datei jetzt überspringen.

Was mache ich falsch?

Ich habe das Theme, mit dem Themes-Creator von Sony Ericsson erstellt. Es klappt allerdings such nicht mit irgendwelchen Themes aus dem Netz.

Danke im Voraus
    Gruß
    wowbe

Ich bin gearde auf der Suche nach einem Problem für mein K850i gewesen, da sehe ich diesen Thread.

Ich habe seit ein paar Stunden auch das Problem. Allerdings nicht bei Spielen, sondern, wenn ich Ordner im Bereich Mitteilungen öffnen will (z.B. Posteingang). Das Problem ist aufgetaucht nachdem sich mein Handyakku völlig entleert und von alleine ausgegangen ist.

Jetzt habe ich schon die üblichen Versuche wie Akku raus, andere Karte rein usw. ausprobiert. Klappt alles nicht.

Jemand ne Idee?

Muss ein Softwareupdate durchgeführt werden, wenn ja wie?

Meine Schwester möchte endlich ihren ersten Handyvertrag abschliessen.

Da wir bereits ihre Gewohnheiten festgestellt haben, haben wir auch schon den idealen Tarif für sie > zehnsation classic web mit code25.

Ergo sie bekommt 100 Minuten und 100 sms für 10Euro im Monat.

Ich als E-Plus Kunde kann sie auch noch werben.

Für ein Handy hat sie sich auch schon entschieden, Sony Ericsson K770i. Soweit so gut.

Das einzige was uns jetzt noch stört ist der Handypreis. 129,90 bei 5€ Zuzahlung und 19,90 bei 10€. Das sind dann beide Male ca. 230€ für das Handy.

Gibt es Möglichkeiten, wie man mit dem gewünschten Tarif günstiger an das Handy kommt?

Ich habe gestern meinen bestehenden E-Plus Vertarg (TM100web) in Zehnsation--web verlängert.

Habe mir gedacht, so lange es den noch gibt, schlage ich zu. Eigentlich wollte ich warten und sehen ob es nicht eine günstigere Alternative gibt. Da habe ich mich wohl getäuscht :mad:

Wir wissen alle zu genau, wie schnell die alten Tarife still und leise verschwinden können... :flop: