Beiträge von wowbe

Ich scheine hier überhaupt in einem total komischen Forum zu sein.

1. diese total komische Reaktion aller,

2. ich war genauso verwundert wie Ihr, als ich dieses gesehen habe und wollte

3. erfahren, ob es denn noch irgend jemanden gibt, der darüber bescheid weiß oder sogar Fotos hat.

Ich habe schon gemerkt, dass eine Diskussion darüber nicht gemacht werden kann. Werde auch zu diesem Thema keine Kommentare mehr geben.

Also einige Daten kann ich euch nennen:

2-MP-Kamera, Bluetooth, Mp3-player, 128MB interner Speicher, leider nicht erweiterbar, Triband.

Kein UMTS.

Übrigens, ich bin Mitarbeiter bei einem der Netzbetreiber und habe dies in der Produktplanung gesehen und gelesen. Soviel dazu.

Mir sind irgendwelche anerkennenden Löbe nicht wichtig, wollte nur erfahren, ob noch jemand etwas darüber weiß.

Das darf ich leider nicht sagen. Aber ich habe es Schwarz auf Weiss lesen können.

Die Einführung bei den Netzbetreibern ist für das 3.Quartal (schon September)geplant.

Wie gesagt, im Internet nichts zu finden...

Ich habe erfahren, dass es bald ein Nokia 8808 geben wird;

2 MP-Kamera, 128 Mb Speicher usw.

Leider sind nirgends im Internet Bilder zu ergattern...

Weiß jemand vielleicht mehr darüber?

danke für den hinweis mit dem netlock. ich habe mich auch gleich an der hotline von o2 schlau gemacht und erfahren, dass es definitiv kein netlock gibt.

ich hoffe, man kann mir mit den anderen fragen weiterhelfen...

gruß, wowbe!

hallo zusammen,

da ich mich nicht unbedingt regelmäßig in diesem forum befinde, kann es sein, dass meine frage irgendwo anders längst schon beantwortet wurde.

ich spiele mit dem gedanken mir in kürze das xda mini s zuzulegen, allerdings möchte ich es hauptsächlich mit meiner e-plus-karte nutzen. worauf muß ich achten, um auch alle funktionen nutzen zu können, wie z.b. mms, gprs, etc.?
    Wahrscheinlich müssen die einstellungen alle neu konfiguriert werden, klar, aber ist das bei einem o2-gerät problemlos möglich? werden bei einem xda viel mehr probleme auftauchen als bei einem normalen handy?

soviel ich weiß gibt es bei e-plus auch kein smartphone dieser art...
    wo bekomme überhaupt die dazugehörigen einstellungen?

freue mich über jede hilfe...

gruß, wowbe!