Beiträge von gaba

HI,
    also mir gefallen die neue Geräte sehr gut. Ich habe nichts an den Menüs auszusetzten, weil ich finde es sehr passend, dass Siemens seine Menüs von anfang an neutral bzw. dezent darstellt. Ein Manager und viele Bunte Farben? kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
    und die kids die sich die Geräte ja auch kaufen sollen, die haben genügend Zeit sich andere Themes draufzuladen, wenn sie möchten.
    Endlich wieder gute Geräte von Siemens :top: wieter so...
    mfg
    gaba

Hallo,
    sehr schöne Bilder. Die Livebilder des M75 gefallen mir sehr gut. Die Backstein-Form ist doch nicht so extrem, wie ich zuerst befürchtet habe.
    Wie sind deine ersten Eindrücke von den anderen neuen Mobiltelefonen, vor allem dem SXG75 oder hast du sie noch nicht LIve gesehen?
    mfg
    gaba

Hallo,
    Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir dieses schöne Handy von Siemens auf jeden Fall holen werde. Meiner Meinung nach ist das, das schönste Klapphandy, das Siemens bisher auf den Markt gebracht hat. Ok, der fehlende Wechselspeicher ist schade aber dafür ne 1,3MP Cam.
    Das Dualband kann ich verkraften, da ich mein SX1 mit neheme, wenn ich in die USA flieg :).
    Ich kann nur sagen :top: Siemens!! Dann wollen wir nur noch hoffen, dass es auch pünktlich kommt.
    mfg
    gaba

Hallo,
    ja das stimmt. Das E1000 soll im November für 400? mit Vertrag und für 760? ohne Vertrag zu T-mobile kommen. ich find den Preis mit Vertrag etwas überteuert, wenn man bedenkt, dass UMTS gerade noch in der Phase ist, in der es möglichst häufig verkauft werden soll.
    mfg
    gaba

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Da lohnt sich ja noch nicht einmal ein Ausflug zum Shopping nach [URL=http://straitstimes.asia1.com.sg/gizmos/story/0,4386,268460,00.html]Singapore!?[/URL] ;):(

...wow...habt ihr schon das Gewicht gesehen !!95kg!! also wenns so schwer wird, hol ich es mir sicherlich nicht:D:p Mich wunderts wieviel Gewicht man auf so einem kleinen Raum unterbringen kann:confused::rolleyes:

Hallo,
    so jetzt habe wir mitlerweile Mitte des 3. Quartals und es gibt immer noch nichts neues über das E1000? Weiß man denn wenigstens schon ab wann es voraussichtlich bei den Händlern steht und welchen Preis es haben wird?
    mfg
    gaba