Beiträge von gaba

Hallo,
    mir gefällt es auch immer besser, desto öfter ich es anschaue. Es hat ein komplett anderes, auch gewagtes Design, gegenüber allen anderen Handys. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie es vom Massenmarkt angenommen wird. Von mir gibt es jedenfalls ein großes Lob für Siemens für dieses Experiment. Hoffentlich können die Technischen Daten auch die letzten Zweifler überzeugen. In diesem Sinne....
    mfg
    gaba

Hallo,
    ich habe das CX75 gerade bei www.handya******.de für 250.00€ gelistet gefunden. Das ist ja wirklich ein super preis. Der Liefertermin wird für Mai angegeben, was ich jedoch nicht ganz glaube. Ich hoffe, dass es Siemens bis Mitte-Ende Juni pünklich rausbringt.
    mfg
    gaba

Zitat

Original geschrieben von PatrickSCB
    @ Sebian:

Weißt du zufällig was das für ein Gerät links daneben ist auf dem Foto?

Gruß, SCB

Hallo,
    das Gerät links im Hintergrund ist der MDA IV von T-Mobile. Es gibt für diesen auch schon einen Thread hier im Forum.
    mfg
    gaba

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Also doch kein S75 auf der CeBit! Wäre ja zu schön gewesen!
    Aber SXG75 ist Feature technisch ein sehr guter Schritt von Siemens! Alles an Bord was möglich ist!
    Jetzt wäre noch das SX2 interessant! Was da wohl auf uns zukommt :eek: !

Hallo,
    ich denke es wäre jetzt schon zu früh den Nachfolger des S65 Vorzustellen, da die Gefahr zu groß wäre, dass viele Leute mit dem Kauf auf das nächste neuere Modell der S-Serie warten würden..

Wenn der die technischen Möglichkeiten seines Handys ausnutzen will, kann er ganau so viele schöne Spiele in 3D mit vielen Sounds spielen...
    Das ist doch nicht dein ernst?! Ich brauch mein Mobiltelefon viel mehr als Organizer-Ersatz mit guter Kalender- und Messaging function.

Aber jeder legt auf andere Dinge im Leben wert....

mfg
    gaba