Hallo,
mir gefällt es auch immer besser, desto öfter ich es anschaue. Es hat ein komplett anderes, auch gewagtes Design, gegenüber allen anderen Handys. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie es vom Massenmarkt angenommen wird. Von mir gibt es jedenfalls ein großes Lob für Siemens für dieses Experiment. Hoffentlich können die Technischen Daten auch die letzten Zweifler überzeugen. In diesem Sinne....
mfg
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Hallo,
ich habe das CX75 gerade bei www.handya******.de für 250.00€ gelistet gefunden. Das ist ja wirklich ein super preis. Der Liefertermin wird für Mai angegeben, was ich jedoch nicht ganz glaube. Ich hoffe, dass es Siemens bis Mitte-Ende Juni pünklich rausbringt.
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Geht doch schon lange mit SMS an die 2000!Echt? was muss ich in die SMS reinschreiben, damit ich meine restlichen Freiminuten noch abfragen kann?
Vielen Dankmfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von PatrickSCB
@ Sebian:Weißt du zufällig was das für ein Gerät links daneben ist auf dem Foto?
Gruß, SCB
Hallo,
das Gerät links im Hintergrund ist der MDA IV von T-Mobile. Es gibt für diesen auch schon einen Thread hier im Forum.
mfg
gaba -
genau auf das wollte ich hinaus...
mfg
gaba -
Hallo,
sie ist wirkt nicht nur höher, sie ist auf auch höher durch die kleinere Fläche
mfg
gaba -
Hallo,
Vielen Dank für die vielen Detail-reichen Fotos :top:
weiter so...
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Also doch kein S75 auf der CeBit! Wäre ja zu schön gewesen!
Aber SXG75 ist Feature technisch ein sehr guter Schritt von Siemens! Alles an Bord was möglich ist!
Jetzt wäre noch das SX2 interessant! Was da wohl auf uns zukommt :eek: !Hallo,
ich denke es wäre jetzt schon zu früh den Nachfolger des S65 Vorzustellen, da die Gefahr zu groß wäre, dass viele Leute mit dem Kauf auf das nächste neuere Modell der S-Serie warten würden.. -
Hallo,
die Bilder schauen ja gar nicht so schlecht aus. Nur am Zoom gibt es offensichtlich noch einiges zu verbessern.
Wann können wir mit den ersten Live-Fotos des CF75 rechnen? Wären sehr interessant.
Vielen Dank.
mfg
gaba -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Stimmt, ein Manager und >400 PS unterm Arsch - kann ich mir auch nicht vorstellen
Und ein Manager und ein PDA oder MS OS Phone - OMG !
Und ein Mensch der es gerne sehen würde das man die angebotenen technischen Möglichkeiten ausnutzt - damn, das geht gar nicht...
Und das sind dann die Leute die unbedingt HDTV im heutigen TV und mehr als 4K bei Nokia Geräten sehen wollen - ach, das gute alte Schwarz-Weiss Fernsehen...
...vermisst ihr es nicht ?
Und ich sehe es schon vor mir :
Verkäufer : "... ja und hier sehen sie das besonders ästhetische Menü-Design des neuen M75"
Kunde :"Das des K750i sieht aber hübscher aus"
Au revoir...
Wenn der die technischen Möglichkeiten seines Handys ausnutzen will, kann er ganau so viele schöne Spiele in 3D mit vielen Sounds spielen...
Das ist doch nicht dein ernst?! Ich brauch mein Mobiltelefon viel mehr als Organizer-Ersatz mit guter Kalender- und Messaging function.Aber jeder legt auf andere Dinge im Leben wert....
mfg
gaba