Beiträge von gaba

Hallo,
    das CX75 ist seit kurzem im Siemens Online Shop in der Rubrik Produktvorschau gelistet. Es schaut also sehr danach aus, dass es pünklich mitte bzw. ende Juni in den Handel kommt. Was mich allerdings irritiert ist, dass im Lieferumfang voraussichtlich kein Headset liegen wird. Was bringt ein Mp3-Player ohne Headset? Ich hoffe, dass es noch nicht endgültige Angaben sind.
    mfg
    gaba

Hallo,
    konntest du auch den Mp3-Player ausprobieren? Kannst du auch was über die Qualität des Gehäuses, wie Spaltmaße und Knarzgeräuschen, sagen? War es schon ein Serien Gerät oder noch ein Prototyp? Vielen Dank.
    mfg
    gaba

Hallo,
    die Daten sind doch schon seit ewigkeiten bekannt. Außerdem weiß niemand ob es tatsächlich SL75 heißen wird. Zur Zeit wird es unter dem Namen Wolf 4 gehandelt. Und jetzt bitte ein Schloss, bis Siemens das Handy vorstellt und hier nicht ewig über die Ausstattung spekuliert wird.
    mfg
    gaba

Hallo,
    ich hab soeben auf die Vodafone Page geschaut, hab jedoch nichts dazu gefunden. Kann vielleicht jemand mal den Link bekannt geben? Mich würde es mal interessieren.
    mfg
    gaba

Hallo,
    wenn dir die Auflösung es CX75 nicht reicht wieso kaufst du dir dann nicht einfach das SXG75 oder ein ganz anderes. Du lebst doch glücklicherweise in Deutschland. Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und state of the art ist. Außerdem bezweifle ich, dass du mir ein neues Handy nennen kannst, dass eine so riesige Anzahl von Funktionen hat und 250€ ohne Vertrag kostet.
    mfg
    gaba

EDIT: Natürlich state of the art :o

Hallo,
    ich habe selbst die TwinCard und kann dir folgendes sagen:
    1)
    der Anruf bzw. SMS wird immer an das Handy geschickt, das an ist bzw. welches du als letztes angeschalten hast.
    2)
    Nein du musst nur einmalig 25€ zahlen. Da die beiden Karten über die gleiche Rechnung verrechnet werden, bezieht sich der Mindesumsatz von 5€ auf beide Karten zusammen.
    3)
    Du bist auf beiden Handys mit der selben Nummer zu erreichen. Jedoch hat jede Karte eine eigene Nummer, die die Person sieht, die du anrufst bzw. eine sms schreibst. Was dein gegenüber öft verwirrt.
    mfg
    gaba

Hallo,
    wenn du auf Bluetooth verzichten kannst und dir Infrarot reicht, kannst du auch zum Siemens SF65 greifen. Ich finde, dass es ein sehr gelungenes Gerät ist. Vor allem ist es eines der schönsten Handys zur Zeit (Meine Meinung). Ich weiß zwar nicht wie viel Speicher das e720 ist, aber die 21Mb des SF65 sind sicherlich ausreichend.
    mfg
    gaba

Hallo,
    von T-Mobile gibts so was auch. Bei denen heißt das ganze Twin Card. Die kostet einmalig 25€ und man hat auf beiden Handys die gleiche Nummer.
    Allerdings kann immer nur ein Handy eingeschaltet sein. Ich hab sie und bin sehr zufrieden.
    mfg
    gaba