Hallo,
ist ja wirklich sehr interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich schon vorrätig ist. Warum bitte total gelogen? Hattest du schon eines in deinen Händen, oder warum weißt du, dass die Qualität NICHT "toll" ist?! Und warum soll man keine Bilder vom Handy ausdrucken können?! Dass man die Marke Siemens immer schlecht reden muss. Ich werde/kann es nicht verstehen. :flop:
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Mir gefällt das Gerät wirklich außerordentlich gut. Endlich kommt wieder mal ein Handy im High-End Bereich, das technische Innovation und sehr schönes, schlichtes Design in einem verbindet. Mich nervt so langsam dieser billig Silber-Klappen-Look von Samsung, Motorola, usw.... Siemens ist die einzige Marke die diesem Trend glücklicherweise nicht gefolgt ist und ich hoffe es bleibt in Zukunft auch dabei. Wenn die Verarbeitung der des SK65 gleicht, dann wird das SXG75 mit Sicherheit der Renner in den Läden. Und bei solchen technischen Innovationen, gebe ich gerne um die 700€ aus.
mfg
gaba -
Stimmt. Also diese schwarze Version würde mir auch wesentlich besser gefallen, wie die weiße. Ist es sicher, dass es von Beginn an in beiden Farbvariaten verfügbar sein wird oder ist es eine Limited Black-Edition? Vielen Dank.
mfg
gaba -
Hallo,
kann es sein, dass Siemens die Farbvariante "Sand Silver" gecancelt hat? Auf der Homepage ist neuerdings nur noch die Rede von den Farben "ab Juli 2005 in den Farben „Titan Grey“ und „Velvet Black“"? Kann es also sein, dass statt dem beige jetzt die schwarze Variant von Vodafone auch ohne Branding auf den Markt kommt? Vielen Dank.
mfg
gaba -
Hallo,
ist es möglich, dass ich jetzt die Option noch dazu buchen kann und dann der Tarif noch 2 Jahre läuft? Damit könnte ich nämlich leben. Offiziell verlängern könnte ich den Vertrag nämlich frühestens im November 2006 und so spät brauch ich den Sidekick dann auch nicht mehr.
mfg
gaba -
Hallo,
ich würde mir gern ein Sidekick II ohne Vertrag kaufen, da ich erst vor 6Monaten meinen T-Mobile Vertrag verlängert habe. Jedoch stellt sich die Frage, ob ich jetzt die Option Sidekick DATA noch dazubuchen kann? Außerdem weiß ich nicht ob ich das Internet auch ohne Sidekick DATA Option nutzen könnte. Kann mir jemand zu diesen Fragen helfen? Vielen Dank.
mfg
gaba -
Hallo,
also bei Relax-Kunden ist die 2000 kostenlos. Ich weiß allerdings nicht wie es bei Telly-Tarifen ist.
mfg
gaba -
Hallo,
ich dachte beim CX75 wird keine RS-MMC dabei liegen, sondern nur beim M75?!Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
mfg
gaba -
h00ligan: Ich verstehe das so, dass Ende Juni aussagt, dass es so gut wie sicher ist, dass es Ende Juni im Handel ist. frühestens Ende Juni hört sich eher danach an, als ob es auch leicht sein kann, dass es auch leicht mitte Juli werden kann bis es verfügbar ist. Aber wir werden sehen

mfg
gaba -
Hallo,
laut der Siemens Homepage wird das M75 "frühestens" Ende Juni verfügbar sein. Es scheint so, als wenn es doch nicht rechtzeitig im Juni auf den Markt kommt. Vor kurzem konnte man auf der Siemens Page lesen, dass es Ende Juni in den Handel kommt und nicht "frühestens".
mfg
gaba