Beiträge von gaba

na das sind ja schon wieder schlecht Nachrichten. Das ganze erinnert mich schon wieder SEHR stark an das SX1. Hoffentlich wird es doch noch was bis zum Weihnachtsgeschäft, denn mein Vertrag läuft zu der Zeit aus und ich glaube kaum, dass ich es mir ohne kaufen werde. Außerdem sind für Weihnachten sehr gute Konkurrenz-Geräte angekündigt. Ich erinnere an das Moto V3x und falls das SXG75 noch später kommt, dann hat es Siemens geschafft sich seinen Ruf komplett zu ruinieren (auch wenn er inzwischen nicht mehr der beste ist).
    mfg
    gaba
    P. S.: vielleicht weiß Diesel-Wiesl wieder einmal mehr über den Fortschritt der Beta-Geräte?

Hallo,
    auf der Homepage von Siemens-info.de ist mittlerweile zu lesen, dass das SXG75 erst im November erscheinen soll. Doch auf der Siemens Hompage ist immernoch von September bzw. Herbst die Rede. Ist inzwischen schon bekannt ob es frühestens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt oder doch schon früher.

Vielleicht ist auch schon mehr in Erfahrung zu bringen in welcher Farbe es wohl erscheinen wird? Siemens spricht noch von weiß.

mfg
    gaba

Zur Verarbeitung kann ich noch folgendes sagen:
    Die Verarbeitung des M75 ist wirklich TOP es knarzt und wackelt wirklich überhaupt nichts. War sehr überrascht. Das am besten verarbeitete Handy das ich je hatte (und das waren schon einige ; ) )
    mfg
    gaba

Hallo,
    ich habe seit einer Woche das Siemens M75 und bin sehr zufrieden damit. Ich bin vor allem von der 1,3 Megapixel Kamera und dem Mp3-Player begeistert. Ich würde mich immer wieder für das Siemens entscheiden, weil es einfach auch das schönere Handy von beiden ist.
    mfg
    gaba

Hallo,
    wenn du die Tastensperre während des Musik hörens einschaltest, geht die Beleuchtung i. R. sofort aus. Ohne Tastensperre dauerts bei mir auch ziemlich lange....
    mfg
    gaba

also da bin ich mal wirklich gespannt, ob es tatsächlich bei September als Release bleibt, oder ob es wieder wie beim SX1 läuft. Es ist ja bereits bekannt, dass Siemens so seine Probleme mit neuen Betriebssystemen hat. Ich bin auch gespannt in welcher Farbvariante das Phone nun kommen wird. Ich hoffe, dass es die schwarze Version wird und dann hoffentlich ohne silberne Seitentasten. In diesem Sinne...
    Gute Nacht.

Hallo,
    seit heute ist das M75 beim Versänder www.handyatt****.de als lieferbar ausgezeichnet. Der Preis beträgt 239,00€. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen dieses Mobiltelefon.
    mfg
    gaba

Hallo,
    der wohl kaum zu leugnende Unterschied ist ja wohl das Tasking-fähige Betriebssystem. Oder kannst du mit dem S65 im Hintergrund Musik hören? Des weiteren hat es EDGE an board.
    mfg
    gaba