Beiträge von gaba

Ja, leider hat keines von beiden eine Kamera.
    Das CC75 ist ja mit 12,8mm sogar dünner wie das Razr. Ich würde gerne mal ein Livefoto von ihm sehen. Wirkt bestimmt gut so in kleines Handy. Auch wenn es vom Design nicht so "ausgefallen" ist.

Doch was mich verwundert ist die neue Bezeichnung (CF110). Sieht so aus, als wenn Siemens seine logische Weiterfürung (5x, 6x, 7x) nicht beibehält. Schade drum. Oder vielleicht ist das ganze ja auch schon eine Ergebnis der Benq-Politik?!
    Vielleicht weiß jemand mehr dazu?
    mfg
    gaba

Hallo,
    Siemens hat soeben zwei neue Low-End Handys vorgestellt.

CF110 Daten:

-Abmessungen : 83x45x18 mm (LxBxH)
    -Gewicht: 76,5g
    -Standby: bis zu 220 Std.
    -Gesprächszeit: bis zu 300 min.
    -Akku: Li-Ion, 600 mAh
    -Display: 130x130 Pixel, 65.536 Farben, TFT, 7 Zeilen plus Kopfzeile
    -Speicher: ca. 1,5 MB
    -Schnittstellen: seriell, USB

-Triband
    -GPRS Klasse 10

Farbvarianten: Moonlight Silver, Midnight Blue

CF110 Bilder:

CC75 Daten:

-Abmessungen : 111 x 44 x 12,6 mm (LxBxH)
    -Gewicht: 80g
    -Standby: bis zu 270 Std.
    -Gesprächszeit: bis zu 210 min.
    -Akku: Li-Ion, 800 mAh
    -Display: 128x160 Pixel, 65.536 Farben, TFT, 1,66"
    -Speicher: ca. 3 MB
    -Schnittstellen: seriell, USB, IrDA

-Triband
    -GPRS Klasse 10

Farbvarianten: Aluminium Silver

CC75 Bilder:

Erscheinen sollen beide Geräte im 4. Quartal 2005

Also das CC110 finde ich ist ein ziemlich gelungenes Gerät für den Einsteiger. Es ist wieder ziemlich klein, so ähnlich wie das SL55.
    Das könnte vielleicht wieder mal ein Renner werden.
    mfg
    gaba

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du verwechselst da was. Das ist ein CDMA-Gerät, kein UMTS-Gerät...

Da hast du recht. Ich habe CDMA mit WCDMA verwechselt...
    WCDMA ist ja eben die Kerntechnologie des neuen UMTS-Mobilfunknetzes. Aber was ist dann CDMA? Sorry ein bisschen off topic.....
    Vielen Dank.
    gaba

Jetzt aber wieder BTT

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Bei T-Mobile USA wahrscheinlich schon... ;)

und wie sieht es für T-Mobile D aus? Es wäre doch langsam an der Zeit, dass T-Mobile D UMTS bewirbt, etwa so wie VDF, bloß dazu fehlen imho noch die ausreichende Auswahl an Endgeräten. Ich denke die Umts-Version des MDAc wäre sicherlich der Renner, wenn man es richtig vermarkten würde...
    mfg
    gaba

Hallo,
    was mich ganz besonders an der CDMA-Version stört ist diese hässliche dicke Antenne...
    Meine Frage ist aber, ob die CDMA-Version, neben der normalen Version, auch bei T-Mobile erscheinen wird?
    Vielen Dank.
    gaba

Hallo,
    ja bei mir sieht das auch genau so aus. Ich bin mir sicher, dass das normal ist bei einem Seriengerät. Wäre ja noch schöner.....
    Falls du es unbedingt wissen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein Handy aufzuschrauben. ; )
    Aber ich denke das ist schon normal so, sonst wäre es ja nicht bei jedem M75. Es ist auf jeden Fall wassergeschützt, weil meins hat schon eine Dusche ohne Probleme mitgemacht.
    mfg
    gaba