Also ich sehe nichts. Anscheinend sind die Links nicht korrekt.
mfg
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Das CC75 ist ja schon vor einiger Zeit als Mars hier durch die Foren gegeistert.
Die Geräte sollen beide im mittleren Preissegment liegen und wie bereits gesagt im 4. Quartal auf den Markt kommen.
gaba
-
Ja, leider hat keines von beiden eine Kamera.
Das CC75 ist ja mit 12,8mm sogar dünner wie das Razr. Ich würde gerne mal ein Livefoto von ihm sehen. Wirkt bestimmt gut so in kleines Handy. Auch wenn es vom Design nicht so "ausgefallen" ist.

Doch was mich verwundert ist die neue Bezeichnung (CF110). Sieht so aus, als wenn Siemens seine logische Weiterfürung (5x, 6x, 7x) nicht beibehält. Schade drum. Oder vielleicht ist das ganze ja auch schon eine Ergebnis der Benq-Politik?!
Vielleicht weiß jemand mehr dazu?
mfg
gaba -
Hallo,
Siemens hat soeben zwei neue Low-End Handys vorgestellt.CF110 Daten:
-Abmessungen : 83x45x18 mm (LxBxH)
-Gewicht: 76,5g
-Standby: bis zu 220 Std.
-Gesprächszeit: bis zu 300 min.
-Akku: Li-Ion, 600 mAh
-Display: 130x130 Pixel, 65.536 Farben, TFT, 7 Zeilen plus Kopfzeile
-Speicher: ca. 1,5 MB
-Schnittstellen: seriell, USB-Triband
-GPRS Klasse 10Farbvarianten: Moonlight Silver, Midnight Blue
CF110 Bilder:

CC75 Daten:
-Abmessungen : 111 x 44 x 12,6 mm (LxBxH)
-Gewicht: 80g
-Standby: bis zu 270 Std.
-Gesprächszeit: bis zu 210 min.
-Akku: Li-Ion, 800 mAh
-Display: 128x160 Pixel, 65.536 Farben, TFT, 1,66"
-Speicher: ca. 3 MB
-Schnittstellen: seriell, USB, IrDA-Triband
-GPRS Klasse 10Farbvarianten: Aluminium Silver
CC75 Bilder:

Erscheinen sollen beide Geräte im 4. Quartal 2005
Also das CC110 finde ich ist ein ziemlich gelungenes Gerät für den Einsteiger. Es ist wieder ziemlich klein, so ähnlich wie das SL55.
Das könnte vielleicht wieder mal ein Renner werden.
mfg
gaba -
Ja man kann die Rufnummer von Talkline portieren. Habe soeben auf der Hompage geschaut. Also es steht dir nichts im Wege...
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du verwechselst da was. Das ist ein CDMA-Gerät, kein UMTS-Gerät...Da hast du recht. Ich habe CDMA mit WCDMA verwechselt...
WCDMA ist ja eben die Kerntechnologie des neuen UMTS-Mobilfunknetzes. Aber was ist dann CDMA? Sorry ein bisschen off topic.....
Vielen Dank.
gabaJetzt aber wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Bei T-Mobile USA wahrscheinlich schon...
und wie sieht es für T-Mobile D aus? Es wäre doch langsam an der Zeit, dass T-Mobile D UMTS bewirbt, etwa so wie VDF, bloß dazu fehlen imho noch die ausreichende Auswahl an Endgeräten. Ich denke die Umts-Version des MDAc wäre sicherlich der Renner, wenn man es richtig vermarkten würde...
mfg
gaba -
Hallo,
was mich ganz besonders an der CDMA-Version stört ist diese hässliche dicke Antenne...
Meine Frage ist aber, ob die CDMA-Version, neben der normalen Version, auch bei T-Mobile erscheinen wird?
Vielen Dank.
gaba -
Hallo,
ja bei mir sieht das auch genau so aus. Ich bin mir sicher, dass das normal ist bei einem Seriengerät. Wäre ja noch schöner.....
Falls du es unbedingt wissen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein Handy aufzuschrauben. ; )
Aber ich denke das ist schon normal so, sonst wäre es ja nicht bei jedem M75. Es ist auf jeden Fall wassergeschützt, weil meins hat schon eine Dusche ohne Probleme mitgemacht.
mfg
gaba -
Hallo,
hat von euch schon jemand die neue Xtra Click&Go Karte bei T-Mobile beantragt?
Könnte hier jemand seine Erfahrungen bezüglich Lieferzeit, Freischaltung und Handhabung machen?
Vielen Dank.
gaba