mal abgesehen von den Kosten...
Wie schnell laden die Seiten und werden die Seiten auf dem Handydisplay auch einigermaßen akzeptabel dargestellt, ohne viel scrollen zu müssen?
mfg
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Hallo,
ich würde mich sehr für das T-Mobile Angebot web'n'walk interessieren. Hat jemand mit dem mobilen Internet zwischenzeitlich Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Umstieg vom normalen Wap zu web'n'walk? Vielen Dank.
mfg
gaba -
Hallo,
ich würde an deiner Stelle zu einem Relax eco Tarif von T-Mobile greifen, da beim Relax 100 eco Verbindungen zu Fremdnetzen schon mit eingerechnet sind. Dafür musst du dann jedoch auf ein neues Handy verzichten.
mfg
gaba -
Hallo,
also der Qtek 9100 soll für ca. 650€ Ende Oktober verfügbar sein.
Naja. da hoffe ich, dass er in Deutschland schon etwas früher zu haben ist. Ich rechne so mit Anfang/Mitte Oktober. Nachdem, was ich alles gelesen hab, ein sehr realistischer Termin. Ich hoffe T-Mobile ist der erste NB, der ihn im Programm hat, so wie es glücklicherweise bisher immer mit den MDAs war.
mfg
gaba -
-
-
Hallo,
weiß bereits jemand, ab wann der Qtek 9100 bei T-Mobile kommen soll?
E-Plus rechnet bei der Markteinführung mit November. Ich gehe davon aus, dass er aber bei T-Mobile früher kommen wird?! Kann dazu jemand bereits genaueres sagen?
mfg
gaba -
Hallo,
es sieht wohl so aus, als wenn der SDA II auch für wen'n'walk tauglich wäre. Das wäre doch sehr erfreulich, wenn noch mehr Geräte dazu kommen würden, denn im moment sind mir noch alle web'n'walk kompatiblen Geräte zu groß. Da wäre der SDA II ein gute Alternative.
mfg
gaba -
So,
hier auf mobil.cz gibt es nun die ersten Live-Bilder vom CC75. Es sieht wirklich sehr gut aus. Am meisten gefällt mir, dass das CC75 so dünn ist. Was ich allerdings komisch finde ist das Menü des CC75. Es sieht wohl so aus, als wenn das Handy fremdgefertigt wird oder Siemens führt nun ein neues, anderes Menü ein.
mfg
gaba -
Hallo,
seit heute steht das SDA II wieder im Angebot von T-Mobile. Der angebliche Liefertermin wird mit Ende August angegeben. Ob auf dem SDA II die neue oder die alte Windows-Version drauf sein wird, lässt T-Mobile bisher noch offen.
mfg
gaba