Also ich finde, dass um das Display sehr viel platz ist. Wenn das Display 2,2" groß sein soll, dann wird das Handy wohl zeimlich breit...
Schade, dass Siemens in Zukunft wohl keine RS-MMC verwenden wird, sondern auch auf microSD umsteigt.
mfg
gaba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde, dass um das Display sehr viel platz ist. Wenn das Display 2,2" groß sein soll, dann wird das Handy wohl zeimlich breit...
Schade, dass Siemens in Zukunft wohl keine RS-MMC verwenden wird, sondern auch auf microSD umsteigt.
mfg
gaba
Hallo,
also das SL75 wird inzwischen bei einem i.d.R. zuverlässigen Versänder , bezüglich Liefertermine, angeboten. Dort wird der Termin mit 31.11. angegeben. Dumm nur, dass der November nur 30 Tage hat ![]()
mfg
gaba
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Laut Teltarif ist das SXG 75 eingestellt. Der Thread könnte also zu. Nicht das mich das freut :mad:
Nein, das ist falsch. Lediglich das SG75 wurde gecancelt. Das ist SXG75 laut teltarif im Dezember erhältlich (hoffentlich ab Anfang Dezember
)
mfg
gaba
Hallo,
Nein im M75 ist nicht die selbe wie im S65. Im M75 ist die gleiche Cam, wie im CX75.
mfg
gaba
so hab meinen auch gerade bestelle. 4Gb und natürlich in schwarz....
ich gehe davon aus, dass keine Dockingstation dabei ist. Optional kann man die vom iPod mini benutzen. Allerdings gibt es die bisher nur in weiß. Ich hoffe es kommt noch eine schwarze, passende Version davon.
mfg
gaba
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Das fand ich sowieso interessant..
Das Ding kommt als Nachfolger des III und nicht des Compact...
Das erklärt aber auch die Umbenennung des MDAIV auf Pro.
Gruß bungee1
Hallo,
das ist so nicht ganz richtig, denn in der Pressemitteilung der Dt. Telekom steht, "Einige neue Modelle werden bereits auf der IFA gezeigt: Der Nachfolger des MDA III, die neue Version des MDA Compact,....". Für mich sieht das so aus, als würde der Qtek 9100 weder als direkter Nachfolger des MDA III, noch als Nachfolger des MDAc auf den Markt kommen, sondern eine "Mischung" von beiden sein. Ich denke der Qtek 9100 gilt von der größe als Nachfolger des MDAc und von der Bedienung (Qwertz-Tastatur) als Nachfolger des MDA III.
Kurz: Eine Zusammenführung eines kleinen und eines funktionalen Gerätes.
mfg
gaba
EDIT: Es könnte auch sein, dass die Telekom zwei einzelne Geräte damit meint. Also tatsächlich ein Nachfolger des MDA III als auch des MDAc.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll :confused: ![]()
Hallo,
glaube hier herrscht ein kleines Missverständnis. T-Mobile hat nämlich zwei verschiedene Arten vorgestellt.
1. t-mobile@home (kein neues Gerät und keine neue Sim notwendig)
2. Dual-Phone (neues Gerät, Daheim/in Wlan-Hotspots zu Festnetz-kosten, sonst bucht es sich in das Gsm-Netz ein)
mfg
gaba
Hallo,
die Telekom hat gerade auf der IFA-PK erwähnt, dass man zum Weihnachtsgeschäft ein Mobiltelefon von Motorola mit iTunes anbieten wird. Ich finde, das klingt sehr nach dem iTunes-Phone.
mfg
gaba
Hallo,
soeben wurde der Qtek 9100 auf der IFA-PK von T-Mobile vorgestellt. Allerdings wurde nichts darüber gesagt, ab wann der "Nachfolger MDA III", wie es heißt, verfügbar sein wird.
mfg
gaba
also ich gehe mal davon aus, dass ich bei web'n'walk ebenso wenig im Web zahlen muss, wie wenn ich Daheim mit meinem PC ins Internet gehe!?
Aber am meisten interessiert mich die Darstellung und die Geschwindigkeit. Hat denn noch keiner web'n'walk getestet und das obwohl T-Mobile mit 6-stelligen Kundenzahlen rechnet? Vielen Dank.
mfg
gaba