Beiträge von gaba

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke diese drei Handys könnten schln Verkaufsschlager werden, den die Sensetive Keys a la LG chocholate haben schon was für sich.

Und das MAXX ist dann ja das erste UMTS Handy mit sowas ... das könnte mein nächstes Handy werden.

BTW: Wann gibt es das MotoMAXX zu kaufen?

Das ist so nicht richtig. Das Benq-Siemens SL91 wird ebenfalls Sensetive Keys haben. Bleibt nur abzuwarten, welches Handy als erstes auf den Markt kommt ;)

mfg
    gaba

Hallo,
    also ich muss sagen ein klasse Gerät. Die dicke von 23mm finde ich gar nicht so schrecklich. Habe ein SL75 und komm mit ihm trotz der Dicke gut damit zurecht, ohne dass die Größe stört.
    Mit der Kamera hast du dich allerdings vertan. Das SL91 wird eine 3,2!!Megapixel Kamera und auf der Vorderseite eine VGA-Kamera für Videotelefonie haben.

mfg
    gaba

Also laut Datenblatt wir das AF51 "Dynamic Lights" unterstützen, denn in dem steht folgendendes:
    "The Incite Service Light Indication LED informs the user at a glance about missed calls and incoming SMS, etc., under any light conditions."

mfg
    gaba

Hallo,
    ich habe eine schlechte Nachricht für alle, die auf das SL75 sehnsüchtig warten. Ich habe soeben mit 7mobile.de telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von Siemens zurückgeholt wurden. Der Grund ist ein Software-Fehler. Die nächste Lieferung wird ca. mitte Januar erwartet :(
    Das ist jetzt schon der Zweite Händler, der mir das sagt. Das würde auch erklären, warum Siemens derzeit auch keine SL75 mehr verkauft.
    mfg
    gaba

Der Vorteil von RS-MMC ist, dass sie schon mit einer Speicherkapazität von 1GB verfügbar sind, während microSD nur maximal 512MB speichern.
    Ich bin schon auf die Maße des Handys gespannt. Hoffentlich ist es kleiner als das V3x von Motorola.

mfg
    gaba