Hallo,
also das Video und die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Wenn es dann noch vor dem IPhone in Europa auf den Markt kommt, könnte es ein ernster Konkurrend werden.
Wenn die Daten stimmen werde ich mir sicher das LG anstatt das Apple IPhone kaufen.
mfg
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Hallo,
wie wärs denn mit dem E71? Ist optisch wirklich ansprechendes Gerät und erfüllt die meisten Ansprüche. Meiner Meinung nach eines der besten Siemens Geräte der letzten Jahre.
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke diese drei Handys könnten schln Verkaufsschlager werden, den die Sensetive Keys a la LG chocholate haben schon was für sich.Und das MAXX ist dann ja das erste UMTS Handy mit sowas ... das könnte mein nächstes Handy werden.
BTW: Wann gibt es das MotoMAXX zu kaufen?
Das ist so nicht richtig. Das Benq-Siemens SL91 wird ebenfalls Sensetive Keys haben. Bleibt nur abzuwarten, welches Handy als erstes auf den Markt kommt

mfg
gaba -
Hallo,
also ich muss sagen ein klasse Gerät. Die dicke von 23mm finde ich gar nicht so schrecklich. Habe ein SL75 und komm mit ihm trotz der Dicke gut damit zurecht, ohne dass die Größe stört.
Mit der Kamera hast du dich allerdings vertan. Das SL91 wird eine 3,2!!Megapixel Kamera und auf der Vorderseite eine VGA-Kamera für Videotelefonie haben.mfg
gaba -
Hallo,
mitlerweile findet man auch näheres zu den Tarifen auf der Homepage von T-Mobile.
Ich finde den Relax 100 XL Tarif sehr interessant. Werde ich mir wohl zulegen.
mfg
gaba -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie groß das Innendisplay in der Diagonale ist? Habe bisher noch nirgens etwas dazu gefunden.
mfg
gaba -
Also laut Datenblatt wir das AF51 "Dynamic Lights" unterstützen, denn in dem steht folgendendes:
"The Incite Service Light Indication LED informs the user at a glance about missed calls and incoming SMS, etc., under any light conditions."mfg
gaba -
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht für alle, die auf das SL75 sehnsüchtig warten. Ich habe soeben mit 7mobile.de telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von Siemens zurückgeholt wurden. Der Grund ist ein Software-Fehler. Die nächste Lieferung wird ca. mitte Januar erwartet
Das ist jetzt schon der Zweite Händler, der mir das sagt. Das würde auch erklären, warum Siemens derzeit auch keine SL75 mehr verkauft.
mfg
gaba -
Hallo,
das SL75 gibt es seit heute bei Benq-mobile für 419€ zu kaufen. Ich hoffe die Händler können es auch bald anbieten.
mfg
gaba -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aldiscon
H!,gerade hier sehe ich einen der größten Vorteile. Endich weg vom alten MMC-Format.
Ok, auch ich habe etliche MMC-Medien und müßte was neues anschaffen, aber die nächste Zeit werden wohl mehr Geräte mit mSD kommen, als mit (rs-)MMC...BTW: Das Gerät finde ich richtig Klasse! :top:
Bye, Aldiscon
Der Vorteil von RS-MMC ist, dass sie schon mit einer Speicherkapazität von 1GB verfügbar sind, während microSD nur maximal 512MB speichern.
Ich bin schon auf die Maße des Handys gespannt. Hoffentlich ist es kleiner als das V3x von Motorola.mfg
gaba