Beiträge von gaba

Hallo,
    so jetzt habe wir bald das dirtte Quartal und es ist immer noch nichts weit und breit vom E1000 zu sehen?!? Gibt es schon neue Pressemeldungen von Motorola zum Erscheinungstermin von diesem tollen UMTS Handy??
    mfg
    gaba

Hallo,
    wenn du einen erben für dein SL45 haben willst, musst du dir das SX1 zulegen. Das S65 ist im Buisness-Bereich angesiedelt.
    mfg
    gaba

Hallo,
    bitte BTT!!
    In der Zeitschirft "Mobile Zeit" habe ich gelesen, dass das E1000 im 3. Quartal kommen soll. Das heißt es würde schon zwischen Juli und August in den Handel kommen. Kann diesen Termin bestätigen, oder weiß man jetzt schon, dass es sich verschieben wird??

Meine 2. Frage:
    Wer weiß, welche Tasten sich neben dem Display befinden?? Ich konnte bisher nur die Anrufannahme und Auflegetaste erkennen.

Und noch meine 3. Frage: :)
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Display 65000 Farben haben soll. Ich habe aber auch schon gesehen das es 256000 haben soll. Wer weiß, welche Daten/Aussage jetzt stimmt/stimmen??

Vielen Dank.
    mfg
    gaba

Hallo,
    ich finde es schade, dass sie keine Live-Bilder vom S65 gemacht haben, sondern nur vom M65 und C65. Mich würde interresieren, wie das S65 von hinten aussieht (vor allem die Kamera). Aber morgen wird es ja wohl soweit sein.
    mfg
    gaba

Hallo,
    man kann mit dem Joystick schon seit der FW05 5-fach zoomen. Und dann kann man das bild nachdem es geschossen wurde nochmal 2-mal vergrößern.
    mfg
    gaba