Hallo,
war auf der Seite ein Pressefoto vom M65 wie beim S65, oder nur reine Informationen?
mfg
gaba
Beiträge von gaba
-
-
Hallo,
wenn das S65 wirklich keinen Wechselspeicher haben sollte, dann werde ich es mir sicher nicht kaufen. Was will ich denn mit 32MB Speicher, wenn ich 1,3 Megapixel Fotos machen und Mp3s hören will?
mfg
gaba -
Hallo,
ich habe das SX1 seit etwa 1Woche mit Firmware 5 und es ist wirklich noch kein einziges mal Abgestürzt!
mfg
gaba -
Hallo,
schau mal bei mobil-profi.de und teltex.de
mfg
gaba -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das Betreiberlogo aus dem Display bekomme, so dass ich mein Hintergrundbild in seiner vollen Pracht bestaunen kann?
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Hab ich nen :gpaul: oder sind das sogar 250 ? Unterschied?Ich denke mal, dass er 279€ meinte, denn für 179€ gibt T-Mobile das SX1 mit sicherheit nicht her.
mfg
gaba -
Mich irritiert der Liefertermin nur von handyattacke.de, weil doch die ganze Zeit behauptet wurde, dass Siemens erst im nächsten Jahr an Händler ausliefert. Vielleicht kann mir einer das Gegenteil beweisen.
mfg
gaba -
Hallo,
habe gerade auf handyattacke.de geschaut und da ist der Status auf "lieferbar". Kann das jemand bestätigen?
mfg
gaba -
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
mach ich dir sobald ich das gerät habe, ist nämlich bei uns jetzt lieferbar! *freu"*wer ist "uns"?
-
fonez.de:
Wie hoch werden die Preise mit T-Mobile Vertrag betragen? Gibt es schon eine Preisschätzung?