Siemens SX1 inkl Vertrag; Woher jetzt bekommen?

• :) wären erstmal froh wenn das Handy so mal bekommen könnten, ohne zu überlegen ob man es noch bekommt.

My Siemens macht mehr oder weniger alleine das Geschäft.

Dort steht Weihnachten ist gerettet aber zum Preis von 639 €.

Im Januar frühstens wirst Du mit Angeboten zum Vertrag rechen können. Mit Vertragshandys die vom Anbieter mit HandyWKZ (Handysubvention) belegt sind denke ich nicht vor Feb./März.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    habe gerade auf handyattacke.de geschaut und da ist der Status auf "lieferbar". Kann das jemand bestätigen?
    mfg
    gaba

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    habe gerade auf handyattacke.de geschaut und da ist der Status auf "lieferbar". Kann das jemand bestätigen?
    mfg
    gaba

Im USP-Forum war zu lesen, das es bei denen trotz dieser Angabe nicht lieferbar ist.

• Mich irritiert der Liefertermin nur von handyattacke.de, weil doch die ganze Zeit behauptet wurde, dass Siemens erst im nächsten Jahr an Händler ausliefert. Vielleicht kann mir einer das Gegenteil beweisen.
    mfg
    gaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!