ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, weil das SX1 läuft ja mit Symbian aber vielleicht gibt es irgendwann mal ein update von Siemens, damit es funktioniert. Hilfreich wäre es wirklich.
Beiträge von gaba
-
-
ich denke mal dass die meisten fragen von dir nicht beantwortet werden können, weil es gibt bis jetzt kein Serien-Gerät. Ich würde noch 1 Monat warten, so wie ich Siemens kenne.
-
auf der seite http://www.siemens.weitless.com/st55.htm ist doch auch IRDA und Blutooth aufgelistet oder irre ich mich da?
-
Der Preis von 650€ für das SX1 ist beim Gewinnspiel auf Seite 49 als 12. Preis angegeben.
-
Also wenn die Abmessungen richtig sind, dann ist das SX1 wirklich KEIN knochen im gegensatz zum 7650. Aber wir werden ja sehen...
-
Weiß man schon ob es in verschiedenen farben erhältlich sein wird? ich finde das weiß ist wirklich edel!:top:
Sind die bilder eigentlich schon von der cannes? -
Pumi
Warum noch lange warten? schau mal auf siemens-info.de da jetzt sie seit kurzem verfügbar!!! Was ich allerdings verwirrend finde ist, dass jetzt wieder von der IQP-500 Kamera die rede ist und nicht mehr der 510-er! -
Bei mir sind die streifen auch zu sehen. Aber ich denke das ist normal, da am rand des Displays mehr druck ist als in der mitte. ist auch bei TFT Bildschirmen so oder hab ich einen :gpaul:??
-
Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!
-
danke. naja bin nunmal "newbie"