bitte löschen wegen Doppel-Posting ![]()
Beiträge von handy-andy
-
-
Hi,
hast Du zufälligerweise das Häkchen vor "Gesamtsumme" (in Kosten-Einstellungen)?
Falls ja, dann einfach entfernen und schon sind die von Dir gewünschten Punkte wieder da.

Gruß, handy-andy
-
Wird es auch eine Upgrade-Möglichkeit geben?
Wie sieht's mit der Garantie aus? Erfolgt Vor-Ort-Austausch?Fragen über Fragen ...

Gruß, handy-andy
-
-
-
Hi,
1. Du kannst die Homezones für beide Karten getrennt festlegen!
2. Wie verläßlich der Preis ist, weiß ich nicht. Hier (Freiburg) kostet das S55 im Doppelpack nämlich immer noch 79,- Euro

Grüße aus dem Breisgau an den Bodensee,
Andreas -
Ich habe vor ca. 2-3 Jahren eine Brotbackmaschine bei ALDI gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Wenn ich fertige Backmischungen nutze, dann meistens auch die von ALDI.Wichtig:
* Die genaue Menge Wasser nehmen
* Das auszuwählende Programm ist meistens auf der Backmischung angegeben. Vollkornmischungen sollten erst eine Weile "einweichen"
* Niemals den Automaten während des Gehens oder Backens öffnen! Sonst fällt der Teig garantiert zusammen
* Nach Beendigung des Backvorgangs das Brot innerhalb von einer Stunde rausnehmen. (Muß nicht sofort sein).Mehr fällt mir momentan nicht ein

Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ja, Duo-Vertrag.
Hast mich richtig verstanden. D.h. beide Verträge laufen auf meinen Namen, und wem ich die 2. Karte gebe, isch wurscht..?? Wär ja zu geil!
Auf in den O2 Shop. Odr sollte mich irgendetwas davon abhalten??:confused:
EisiNö, es soll Dich nichts davon abhalten. Höchstens das Regenwetter, das zumindest hier gerade herrscht

Ich habe die zweite SIM in das C45 aus meiner Sammlung gesteckt und meiner Freundin in die Hand gedrückt. Jetzt "muß" die Arme ständig mit 2 Handys rumlaufen, wir können jedoch untereinander mobil für 7 ct./min. telefonieren
(Wenn beide in der Homezone sind, sogar noch billiger).Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
[...]
Noch was: Müssen die Verträge auf 2 verschiedene Studenten lauten?? Denke schon...
So far
EisiWas meinst Du? Den Duo-Vertrag?
Der läuft immer nur auf die Person, die den Vertrag abschließt. Was Du mit der zweiten SIM machst oder wer diese nutzt, ist o2 völlig wurscht
Du bist der Vertragsinhaber und Du mußt die Rechnungen zahlen.Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Gruß, handy-andy
-
Da Du von einem blauen Hintergrund sprichst, wird Deine Freundin wohl ein S55 von o2 haben. Richtig?
Schau mal in das
TOP-Thema (S55-FAQs) . Dort steht beschrieben, wie man die Netzbetreiber-Brandings entfernen kann:
ZitatWie werde ich Logos, Animationen u.ä. meines Netzbetreibers los?
Zunächst im Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren. Es gibt sie aber auch auf http://www.siemensinfo.de.Gruß, handy-andy