-
Ich gehe davon aus, daß der Händler in Leipzig sitzt und ebenfalls bei TT aktiv ist. Richtig? 
Normalerweise gibt er als Lieferanschrift auf der VVL seine Händleradresse an. In diesem Fall ist wahrscheinlich etwas schiefgelaufen. Also, melde Dich bei ihm und kläre die Sache ab.
Gruß, handy-andy
-
Re: @ handy-andy
Zitat
Original geschrieben von Printus
wo bekommt man die S55 noch zu diesem Preis?
Im o2-Shop in Freiburg 
Zitat
Wieso ist die Kopie nicht vom Original unterscheiden? :confused:
Weil die Original-Rechnung weder einen Stempel noch eine Unterschrift enthält, sondern lediglich ein Ausdruck der Computerkasse ist 
Außerdem hat mir bei meinem Vertragsabschluß im November der Shopleiter gesagt, daß eine Fotokopie der Rechnung für die Garantieansprüche völlig ausreichend ist.
Gruß, handy-andy
-
Ich hoffe, die Hotline hat Dir aber auch gesagt, daß der Preis von 149,- Euro ohne Kamera ist .... :flop:
Steht zumindest hier
Gruß, handy-andy
-
Hier gibt's immer noch die 2 S55 für 79,- Euro 
War heute abend mit einem Freund im Shop. Dieser hat einen Genion-Duo-Vertrag im Studententarif abgeschlossen und 2 Siemens S55 für 79,- Euro (zusammen!) mitgenommen
Der Shopleiter erklärte mir, daß es wegen des Preises schon einige Verwirrungen gab, daß dieser aber auch vom Management bestätigt wurde (!) und somit stimmt!
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus.Könnte man auch mit einer Kopie der Rechnung(meinetwegen Beglaubigt) zu einem O2 Shop gehen und die Garantie in Anspruch nehmen?Weil bei mir (ich denke mal bei allen)
sind beide s55 auf einem Blatt als Rechnung und da/wenn ich eins behalte möchte ich natürlichauch die Rechnung behalten.
Auch eine Kopie der Rechnung ist für Garantieansprüche völlig ausreichend, habe ich auch so gemacht. Abgesehen davon läßt sich die Rechnungskopie gar nicht vom Original unterscheiden 
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Folgendes müßte aber gehen:
1 Genion-Duo/Student + 1 Genion/Student (gleicher Vertragspartner)
Duo-Preise gelten dann m.W. zwischen allen drei Anschlüssen.
Alles anzeigen
Probiere es aus. Ehrlich gesagt glaube ich allerdings nicht, daß o2 da mitmacht (aus eigener Erfahrung
). Mehr als ablehnen können sie ja nicht ... 
Zitat
Das Zubehör für 30 € ist IMHO eine Option, gezwungen wird da niemand.
Doch, sebbi, hier im o2-Shop wird man leider dazu gezwungen. Habe mich heute noch einmal mit dem Leiter des hiesigen Shops unterhalten. Diese einzelnen Bestimmungen gelten nicht bundesweit, sondern nur in den einzelnen Regionen, werden so vom jeweiligen Management festgelegt.
(Dafür gibt's hier immer noch 2 S55 für 79,- :D)
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das Feature gibt es aber auch beim S55 - es wird ganz kurz ein kleiner Pfeil vor dem Anrufernamen bzw. der Nummer gezeigt ... damit wird ein ankommender Ruf über eine Rufumleitung signalisiert (beispielsweise wenn ich meine Festnetznummer auf mein Handy umleite und dann jemand anruft...). Sollte dementsprechend auch mit Genion funktionieren da das Prinzip ja das Gleiche ist...
Sollte nicht nur funktionieren, sondern tut es auch 
Ich habe z.Zt. die Genion-Karte in meinem S55 und kann anhand des Pfeils vor dem Namen bzw. der Nummer erkennen, ob jemand meine Homezone- oder Mobilnummer angewählt hat.
Gruß, handy-andy
-
Hier das Bild aus dem o2-Prospekt:

Gruß, handy-andy
-
Habe eben folgende Meldung bei teltarif.de entdeckt:
Zitat
Deutsche Telekom plant MMS fürs Festnetz
Dem neuen Messaging-Standard MMS wird ein Siegeszug vorhergesagt. Bisher bestätigen die Verkaufszahlen für MMS-fähige Mobiltelefone diesen Trend. Wie die Pressestelle der Deutschen Telekom gegenüber teltarif.de bestätigt hat, plant die Telekom, künftig MMS-Nachrichten auch im Festnetz anzubieten.
Wie der Dienst funktionieren wird, soll auf der Branchenmesse CeBIT 2003 in Hannover (12. bis 19. März) vorgestellt werden. Das Festnetz sei gut geeignet, um die entsprechenden Daten zu übertragen, jetzt seien die Gerätehersteller gefordert, geeignete Telefone für die neue Anwendung zu entwickeln.
Marie-Anne Winter
Alles anzeigen
Gruß, handy-andy
-
Guckst Du hier:
*klick*
Dann siehst Du, daß MMS ab Februar möglich sein sollen.

Gruß, handy-andy
-
sebbi: Journalisten fehlen noch in Deiner Auflistung. Die bekommen IMHO auch den Rabatt.
Gruß, handy-andy