-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Kann den einer von euch schon sagen wann das SL55 auf den Markt kommt ?
Eigentlich soll das SL55 zur diesjährigen CeBIT (12.-19.3.) auf den Markt kommen,doch bei Siemens gilt: "Nix Genaues weiß man nicht"

Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Hallo,
so ein Studentenvertrag würde mich ja schon interessieren, doch was passiert, wenn man in einem halben Jahr kein Student mehr ist?
Juckt das jemanden oder wollen die jedes Semester die Bescheinigung?
Nein, Du mußt nur bei Vertragsabschluß eine Studienbescheinigung vorlegen, dann fragt kein Mensch mehr danach 
Zitat
gibts die Studentenermäßigung eigentlich auch für Schüler?
Ja, die gilt ebenso für Schüler 
Gruß, handy-andy
-
In Freiburg gibt's noch das Angebot für 79,- Euro.
Habe vorher nachgefragt 
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von Main666
handy-andy
klingt gut, wie sieht´s denn bei den Genions (Duo und normal) mit der Anschlussgebühr bzw. Startguthaben aus, widersprüchliche Infos auf der HP......
Anschlußgebühr: 24,95 Euro pro SIM-Karte
(d.h. bei Genion: 24,95 Euro, bei Genion Duo 2x 24,95 = 49,90 Euro)
Ob es Startguthaben gibt oder nicht, das ist hier die Frage 
Normalerweise gelten die Aktionen (GG-Befreiung etc.) bei Studentenverträgen nicht. Allerdings hat der Leiter des hiesigen o2-Shops, als ich gestern kurz im Shop war, einer Studentin erzählt, daß es 25,- Startguthaben bzw. 50,- Guthaben bei Portierung gibt. Ob diese Informationen stimmen, weiß ich nicht.
(Der gute Mann wollte mir allerdings auch erzählen, daß der MMS-Empfang etwas kostet ...
, bis ich ihn anhand der o2-Broschüre vom Gegenteil überzeugt habe)
Gruß, handy-andy
-
Re: O² - Studenten und der Tarifdschungel
Zitat
Original geschrieben von Main666
Hallo miteinander,
ich plane mir einen O² Genion Vertrag zuzulegen (wegen der Homezone :D)
Da stellt sich mir folgendes Problem :
Es gibt ja diese schöne Studentenaktion die auch für mich in Frage kommt.
-Gilt die GG-Befreiung auch, wenn ich kein Handy nehme ? Beim 24 Monatsvertrag zahle ich ja dann 12*9,95 - (X*4,95) ? Ich nehme an ich bekomme dann 12*5 Euro erlassen, oder ?
Alles anzeigen
Da weiß ich leider nichts zu.
Zitat
-Wenn ich nun doch ein Handy dazu nehme (S55 für 99 Euro) zahle ich natürlich 24*4,95 Euro GG. Soweit klar.
Wie sieht es aber mit der Anschlussgebühr, den 3 Monaten GG-Befreiung und dem Startguthaben aus ?
Die 3 Monate GG-Befreiung gibt's seit 13.1. überhaupt nicht mehr. Für die Studiaktion hat sie überhaupt nicht gegolten.
Mein Tip:
o2 Genion Duo Vertrag im Studententarif abschließen (GG 7,05 Euro), 2 Handys dazunehmen (z.B. 2x S55 für kompl. 79,- Euro) und wieder verkaufen. Damit bekommst Du auf jeden Fall die vollen Fixkosten des 24-Monats-Vertrages wieder rein.
Gruß, handy-andy
-
Hmmmh, dann fällt mir spontan nicht mehr dazu ein.
Vielleicht müssen wir warten, bis Thomas hier auftaucht 
Er hat doch eigentlich immer eine gute Idee betr. Siemens-Handys.
Gruß, handy-andy
-
So, Jungs!
Hier kommt nun der Scan aus dem aktuellen o2-Prospekt.
Biddescheen 

Gruß, handy-andy
-
hans-jürgen und marc22284:
Ich werde, wenn ich nachher nach Hause komme, das Angebot einscannen und auf meinen Webspace stellen.
gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
wo hier gerade nochmal das thema studententarif hochkommt, möchte ich auch nochmal fragen, ob es möglich ist zwei duo-verträge im studententarif abzuschließen. wurde zwar in einem anderen posting in diesem forum behauptet, dass es geht, aber ich bin trotzdem noch ungläubig.
wer weiß mehr dazu ?
dank euch !!
gruß
ramius
Alles anzeigen
Nein, das geht nicht!
Da ein Duo-Vertrag wie 2 Einzelverträge zählt und o2 pro Person max. 3 Verträge zuläßt, werden 2 Duo-Verträge (entspr. 4 Einzelverträge) nicht zugelassen werden. Schon gar nicht im Studententarif.
Ein Duo-Vertrag im Studentarif ist dagegen kein Problem.
Betr. der 30 Euro Zuzahlung bei Rahmenverträgen:
Diese Info liegt hier im o2-Shop schriftlich vor.
Zitat
Ist ja spitze!
Was gibt es denn für "gescheites" Zubehör für 30€?
Tischladestationen, Autohalterungen, Autoladekabel, FSE, Ledertaschen etc.
Kurz: Einfach alles, was im o2-Shop an Zubehör angeboten wird 
Gruß, handy-andy
-
Um der Frage nach der Hotline-Nummer vorzubeugen, voilà: 01805/333226
Gruß, handy-andy
P.S.: Obwohl der Vor-Ort-Austausch von Siemens normalerweise recht flott läuft, gibt es beim S55 z.Zt. Verzögerungen.