Hast Du die Programme wieder in den Ordner /Java/Jam/Games bzw. /Java/Jam/Office auf der MMC kopiert?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du die Programme wieder in den Ordner /Java/Jam/Games bzw. /Java/Jam/Office auf der MMC kopiert?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Welches bekannte O2 Problem. Du meinst wohl eher E-plus.
Nein, ich meinte wirklich o2.
Mit E-Plus habe ich eine festnetzähnliche Sprachqualität, die ich bei keinem der anderen Netze in D bisher feststellen konnte.
(Da ich über alle 4 Netze verfüge, vermag ich dies durchaus zu beurteilen
)
Gruß, handy-andy
Das Angebot gibt's in jedem o2-Shop. Steht ganz normal im aktuellen (13.1. bis 28.2.) Prospekt.
Ja, die Cam ist auch dabei.
Falls Bedarf besteht, kann ich das Angebot auch gerne einscannen und online stellen.
Gruß, handy-andy
Neulich wollte in einem Supermarkt ein Mann vor mir an der Kasse mit seiner Maestro-Karte zahlen.
Die Kassiererin: "Tut mir leid, wir nehmen nur EC-Karten" ...
![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
seit nen paar tagen kommen bei abschluss eines Studenten Vertrages (Rahmenvertrag der Deutschen Hochschulwerbung !!)noch 30 eur mehr fuer nen Handykauf an.
Dafuer bekommt man dann glaub ich aber auch mehr oder weniger sinnvolles zubehoer
Die "paar Tage" sind leider schon seit ein paar Wochen so ![]()
Pro Handy zahlt man wirklich 30,- Euro mehr, kann sich aber für diesen Betrag Zubehör im o2-Shop aussuchen.
Schade, ist aber so bei diesen RV.
Gruß, handy-andy
Re: Re: CL50 kommt offiziell nach Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
der empfang ist echt super!
Davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
Ich habe gestern noch einmal mit einem CL50 im Saturn-Markt rumgespielt. Während das CL50 mit einer E+ Karte ewig auf Netzsuch war, hatte mein S45 immerhin 2 Balken ... ![]()
Nach ein paar Minuten hat dann das CL50 das E-Plus-Netz gefunden, mit 0 bis 1 Balken.
Gruß, handy-andy
Das ist doch kein Grund, gleich einen Mad-Smiley zu verwenden ![]()
Das S55 ist doch erst einen Monat auf dem Markt. Daher mußt Du der Zubehörindustrie schon noch ein "paar Tage" Zeit geben, um diese Dinge zu entwickeln und zu produzieren.
Original von Siemens wird's so etwas ohnehin nicht geben, da bin ich mir aus Erfahrung ziemlich sicher.
Kommen wird ein Dual-SIM-Adapter bestimmt, so war es schließlich auch bei den x35- und x45-Modellen.
Gruß, handy-andy
Ich habe bei meinem S55 noch keinerlei Echo oder Hall feststellen können, die Sprachqualität ist hervorragend.
Ich würde eher auf das (bekannte) o2-Problem mit den Echos tippen, das bei TT schon öfter thematisiert wurde.
Gruß, handy-andy
Du kannst in jedem o2-Shop oder bei jedem Händler, der o2 vertreibt, zwei beliebige Handys aussuchen. ![]()
Die im o2-Prospekt abgedruckten Angebote mit 2 Handys zu einem Genion-Duo-Vertrag sind nur besonders günstige spezielle Angebote (z.B. derzeit 2 Siemens S55 für 79,- oder ein Nokia 6610 mit einem Nokia 3510i für 219,-).
Also: freie Handyauswahl ![]()
Gruß, handy-andy
War gerade vorher im o2-Shop.
Es gibt entweder
50,- Euro bei Rufnummernportierung
oder
25,- Euro Startguthaben ![]()
Das Beste:
Bei Abschluß eines Genion-Duo-Vertrages gibt es 2 Siemens S55 (incl. Cam) für 79,- Euro (zusammen!).
Gruß, handy-andy