Beiträge von handy-andy

Zitat

oder auch das neue Siemens CL 50 das zum auf klappen

Das CL50 gibt es in Deutschland offiziell zu kaufen.
    Hast Du Geräte (CL50) mit deutscher Software oder Importgeräte mit englischer und chinesischer Version? Was kostet das CL50 bei Dir?

Gruß, handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das CL50 hat nur einen kleinen Ladesteckeranschluß, der garnichts mit dem Lumberg zu tun hat und eine kleine Klinkenbuchse für das Headset.

Eine PC-Schnittstelle besitzt das CL50 garnicht.

Leider! Nicht einmal IrDa oder BT :(

Gruß, handy-andy

P.S.: Bei Saturn ist es inzwischen auch erhältlich (399,-)

Re: Frage zu Porto-Gebühren bei luftgepol.Umschlag

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Zu seiner Erklärung : Da es sich um eine Warensendung handelt, dürfte ich diese nur für 1,53 € verschicken, wenn der Umschlag unverschlossen wäre! Er dürfte nur mir so einer großen Büroklammer verschlossen werden.
    Falls nicht, müsste ich für den Umschlag 2,20€ Porto zahlen !

Da ich auf der Post-Homepage nichts gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Grund dafür wisst!

Schau mal hier auf der Posthomepage. Da sind die Bedingungen für den Versand als Warensendung aufgeführt.

Gruß, handy-andy

Korrekt! Der Studivertrag ist ein RV der DHW (Dt. Hochschulwerbung). Damit ist die Kombination ausgeschlossen.
    Du kannst aber versuchen, zusätzlich einen Genion-Duo-Vertrag mit Studentenrabatt abzuschließen. Da Du hierbei nur 7,05 Euro GG zahlst, aber 2 subventionierte Geräte bekommst, läßt sich die GG durch Geräteverkauf wieder reinholen ... ;)

Betr. Rufumleitung:

Du kannst eine kostenlose Rufumleitung legen. Dazu mußt Du die RU im Handy einstellen und dieses in der Homezone angeschaltet liegen haben! Wichtig: Keine Umleitung über den Anrufmanager (1010) schalten, da diese kostenpflichtig ist (19 ct./min.).
    Die RU funktioniert auch, wenn das zweite Gerät, auf das umgeleitet wird, gerade im D1-Netz eingebucht ist.

Gruß, handy-andy

Genau so ist es. Man erhält max. 3 Verträge, wobei ein Duo-Vertrag als 2 Verträge zählt. Und mehrere Studentenverträge (abgesehen von einem Duo-Vertrag) gehen schon gar nicht.
    Du kannst es natürlich gerne probieren. Wenn keine Ablehnung käme, würde mich das sehr wundern.

Gruß, handy-andy

Da Du Dich bei GMX mit x-beliebigen Angaben anmelden kannst, sieht das schlecht aus. Abgesehen davon wird GMX keine Kundendaten rausrücken. Da müßten schon die Strafermittlungsbehörden bei GMX vor der Tür stehen ...

Frank Spr.:
    Das ist leider das Risiko beim Nachnahmeversand. Daher biete ich in meinen eBay-Auktion nur Vorkasse an. Falls dennoch einer unbedingt NN haben möchte, "darf" er 10,- Euro vorab überweisen, die ich dann auf den NN-Betrag anrechne. Damit wären im Falle eines Falles die Versandkosten wenigstens gedeckt, so daß ich nicht draufzahlen müßte.

Gruß, handy-andy