-
Ich hatte das gleiche Problem in der Woche vor Weihnachten: Mitten in meinem HZ-Bereich keine HZ-Anzeige, keine City-Anzeige, nur o2-de.
Die Hotline hatte keine Ahnung, hat mir nur eine Fragebogen (Techn. Störungsmeldung) zugeschickt.
Da sich das Problem nach ein paar Tagen von selbst erledigt hatte, konnte ich den Fragebogen in Ablage "P" entsorgen 
Gruß, handy-andy
-
Ich höre bei meinem Gerät nichts, außer beim Runterdimmen der Beleuchtung (z.B. nach Einschalten von Tastensperre).
Prod.-Dat.: 28.11.2002
SW-Version: 04
Var.: A 152
Sehr merkwürdige Geschichte 
Gruß, handy-andy
-
So, habe vorher bei MM das Teil mal in der Hand gehabt und ein bißchen damit rumspielen dürfen 
Erster Eindruck:
Das Gerät sieht ziemlich nach Plastik aus. Ehrlich gesagt hatte ich mir das Handy irgendwie edler vorgestellt. Die Verarbeitung scheint aber ganz gut zu sein, zumindest hat nichts geknarzt oder gewackelt. 
Obwohl es noch kleiner ist, als ich vermutet hatte, läßt es sich noch ganz gut bedienen.
Software: deutsch
Antennenstummel: ja, vorhanden
Preis: 
399 € ohne Vertrag
Was es mit Vertrag kosten soll, konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, da dies anscheinend noch nicht feststeht. Sie vermutete aber ca. 299 €.
Fazit: Ein sicherlich nettes Gerät, das jedoch nichts Besonderes bietet und völlig überteuert ist.
Gruß, handy-andy
-
Das CL50 bei MM? Ist es überhaupt schon offiziell in D verfügbar?
Der Preis dafür bei MediaMarkt würde mich auch mal interessieren.
Irgendwie juckt mich das Teil schon, auch wenn die Funkionen eher bescheiden sind. 
Gruß, handy-andy
-
Mit einem Tag Verspätung auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
... und Grüße von Freiburg nach Freiburg ;),
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich habe für den dortigen Zoo folgende Anfahrtsskizze gefunden, das könnte Dir vielleicht weiterhelfen, die Lage von Straubing einordnen zu können. 
@Krähe:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht toyboy nicht den Ort sondern den User gleichen Namens

toyboy:
Wie aus seinem Profil hervorgeht, scheint es ihn noch zu geben. Sein letztes Posting stammt vom 7.1.
Gruß, handy-andy
-
Moin Hans-Jürgen,
schau mal hier 
(Soll keine Werbung sein, nur ein Querverweis).
Gruß, handy-andy
P.S.: Wollte Dir eigentliche eine PN schicken, doch diese hast Du deaktiviert 
-
Mein S55 hat mittlerweile 3 Ladevorgänge hinter sich.
Vor 4 Tagen habe ich es zuletzt aufgeladen, die Akkuanzeige steht momentan noch bei ca. 40 %.
Da ich momentan meine Genion-Karte im S55 habe, telefoniere ich auch häufig damit. Außerdem werden ab und zu Bilder mit der Cam gemacht.
Ich bin zufrieden 
Gruß, handy-andy
-
Wir haben beide E+, außerdem o2 Genion duo.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
SiemensInfo.de
Dann muss ich aber täglich die was für GPRS zahlen, oder ist das nur der Fall, wenn ich mal 'ne MMS bekomme bzw. über GPRS Mails empfange/verschicke? Das hab ich bis jetzt noch nicht so ganz kapiert. :confused:
MMS empfangen ist kostenlos. Du kannst GPRS eingeschaltet lassen. Es kostet nichts, - außer ein wenig Akku-Standbyzeit 
Zitat
shroom
Wo genau kann ich das denn bitte machen? Hab zwar was gefunden, wo's heißt, dass man sich für MMS freischalten muss, allerdings ohne Link. Wer kann's mir sage - ich find's nicht! :-((
thx & so long ...
Geordi.de
Alles anzeigen
Muß man sich bei o2 für MMS freischalten lassen? Ich habe dies nie gemacht, kann aber dennoch MMS senden und empfangen
Oder ist dies wie bei D1, wo man, wenn man selbst die erste MMS verschickt hat, automatisch für den Empfang freigeschaltet ist?
Gruß, handy-andy