Simlock bedeutet, daß Dein (mit der Prepaidkarte gekauftes) Handy nur mit dieser Karte funktioniert.
Deine Prepaidkarte kannst Du allerdings in jedes x-beliebige Handy einlegen.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simlock bedeutet, daß Dein (mit der Prepaidkarte gekauftes) Handy nur mit dieser Karte funktioniert.
Deine Prepaidkarte kannst Du allerdings in jedes x-beliebige Handy einlegen.
Gruß, handy-andy
Falls Du direkt bei T-Mobile bist:
Einfach den Servicemanager (2020) anrufen und per Sprachserver mit "Status" die Einstellungen überprüfen bzw. ggf. ändern/aktivieren.
Falls Du allerdings Kunde bei einem Service-Provider sein solltest, weiß ich nicht, wie die Sache dort funktioniert.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das kommt darauf an, welchen Vertrag du hast und mit PRovider oder nicht. Du musst dich also an deinen Vertragspartner wenden. Z.B. T-Mobile, Debitel usw.
Am billigsten ist meistens E-Mail oder Fax. Dabei solltest du die Rufnummer, die IMEI Nummer (steht unter dem Akku) und den Gerätetyp (also z.B. Nokia 3210) angeben.
Bei D1-Prepaid-Handys ist es IMHO egal, von welchem Provider sie stammen. Du kannst auf jeden Fall die Xtra-Hotline (oder als Vertragskunde die 2202) anrufen, um den Entsperrcode anzufordern.
Gruß, handy-andy
Ich hatte bis vor 2 Tagen auch noch die Folie drauf.
Da sie sich jedoch langsam abzulösen begann, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, sie zu entfernen ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Genau, warum verlängert ihr euren Vertrag nicht einfach über einen Internethändler der E+ Originalverträge anbietet? Da wird es bestimmt auch das S55 für weniger als 249€ geben. Úm Geld zu sparen muß man auch mal ein bissel Einsatz zeigen.....geschenkt wird einem heute bestimmt nichts mehr (vor allem im Mobilfunkmarkt)
Ein Blick ins Werbeforum zeigt, daß es Händler gibt, die E+ Vertragsverlängerungen mit Handys zu akzeptablen Preisen anbieten. Auf diese Weise habe ich meinen E+ Vertrag verlängert und ein S55 für 159,- Euro bekommen. ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Dr. h.c. Kohl hatte glaube ich fast ein duzend Ehrendoktortitel bekommen.
mb
Stimmt. Aber Helmut Kohl hat auch einen "ehrlich" erworbenen Doktortitel durch seine Dissertation (Uni Heidelberg, 1958) über "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945".
Nur mal so, um der Vollständigkeit wegen.
Gruß, handy-andy
Verkaufe (wegen Doppelkauf) neuen Flash-Card-Reader (6 in 1) für die gängigen Speicherkarten:
- Micro Drive
- Compact Flash
- SD Card
- Smart Media
- Multi Media Card
- Memory Stick
Das Gerät ist neu und OVP, inkl. Treiber CD-ROM, Anleitung und USB-Verlängerung. Der Kaufbeleg für die 2 jährige Garantie/Gewährleistung (bis Ende Nov. 2004) wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 25,- Euro (inkl. versichertem Versand als Einschreiben)
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Andreas
Eine andere Möglichkeit wäre ein NFF-Adapter. Die gibt's für wenig Euro im nächsten Elektronik-Shop. Hiermit kannst Du 2 Telefone und ein Nebengerät (z.B. AB, Modem etc.) anschließen. Auf besagte Weise habe ich sowohl ein "normales" Telefon als auch ein Schnurlostelefon angeschlossen.
Frohe Festtage noch.
Gruß, handy-andy
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön im Kreise Eurer Familien und Lieben.
Gruß, handy-andy
Tja, als Arbeiten kann man meinen Dienst vielleicht nicht unbedingt bezeichnen. Doch ich darf die diversen Weihnachtsgottesdienste in unserer Pfarrkirche musikalisch an der Orgel gestalten ![]()
Gruß, handy-andy