Das mit der Gültigkeitsansage hatte ich vor ein paar Wochen auch schon einmal. Und was ist passiert, nachdem das genannte Datum verstrichen war? - Nichts ![]()
Also, einfach ignorieren ![]()
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Gültigkeitsansage hatte ich vor ein paar Wochen auch schon einmal. Und was ist passiert, nachdem das genannte Datum verstrichen war? - Nichts ![]()
Also, einfach ignorieren ![]()
Gruß, handy-andy
Für wie seriös haltet Ihr das Angebot von Econonet?
E+ Professional S ohne GG, ohne MU, nur 24,95 € AG
dazu ein kostenloses C45
Gruß, handy-andy
Mindestalter für Vertrag ist 18 Jahre.
Alles Wissenswerte dazu findet sich auch in diesem Thread. ![]()
Gruß, handy-andy
Günstiges Original-Zubehör gibt's z.B. hier. ![]()
Solle nur ein Hinweis sein, keine Werbung!
Gruß, handy-andy
Hi,
suche für eine Kollegin ein günstiges Siemens C35i
- kein SimLock
- guter Zustand
- mit Akku und Ladegerät
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß,
handy-andy
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Ja, der Journalistentarif entspricht dem Studi-Tarif.
Zu beachten ist allerdings, daß seit Mitte November bei den Studi-Rahmenverträgen (DHW-RV) eine Zuzahlung von 30 Euro pro Gerät zu leisten ist (bei einem Duo-Vertrag 2x 30 Euro). Dafür kannst Du Dir aber Zubehör für den entsprechenden Betrag (30 bzw. 60 Euro) aussuchen.
Gruß, handy-andy
Das ist ein Schutzmechanismus, der sich automatisch aktiviert, wenn man gefundene Geräte nicht beim Fundbüro oder der Polizei abgibt und sich somit der Fundunterschlagung strafbar macht ... :flop:
Also, gib das Handy ab und freue Dich, wenn Du es in einem halben Jahr abholen kannst, falls sich der Besitzer nicht meldet.
Dann kannst Du auch ruhigen Gewissens einen neuen Akku einsetzen.
Gruß, handy-andy
Der Preis von 249,- Euro wurde mir auch schon (leider) 2x von E+ bestätigt. Nach Aussage der Hotliner läßt sich nichts daran ändern ![]()
Aber im Werbeforum werden ja Möglichkeiten genannt, billiger an ein S55 mit Vertragsverlängerung zu kommen ...
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wie sieht es dan bei einem Duo aus? muss ich dann 60€ in Zubehör investieren?
Mfg
Ja, so ist es (leider). Wenn man allerdings ein Gerät gleich wieder verkaufen möchte, kann Zubehör dem Verkaufspreis evtl. zuträglich sein ... ![]()
Gruß, handy-andy
Seit ca. einem Monat mußt Du bei Abschluß eines solchen Rahmenvertrages (Anm.: Die Studiverträge sind RV der Deutschen Hochschulwerbung) 30,- EUR pro Gerät zusätzlich zahlen, darfst Dir aber dafür Zubehör im Wert von 30,- EUR im Laden aussuchen.
Eigentlich sollte das S55 in diesem Fall 159,- kosten. Dafür kannst Du noch eine Ledertasche und/oder anderes mehr oder weniger sinnvolles Zubehör mitnehmen.
Gruß, handy-andy