Teltarif meldet hier, daß die Anwahl von 00800-Nummern bei o2 wieder möglich ist.
Gruß, handy-andy
EDIT: Da war ich wohl zu langsam, da ich nebenher telefonierte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif meldet hier, daß die Anwahl von 00800-Nummern bei o2 wieder möglich ist.
Gruß, handy-andy
EDIT: Da war ich wohl zu langsam, da ich nebenher telefonierte ![]()
Erledigt!
Die Karte ist verkauft!
Gruß, handy-andy
Verkaufe nagelneues Siemens S45 in der blauen (saphire blue) Sonderedition.
Das Gerät ist unbenutzt, originalverpackt, komplett mit allem Zubehör (Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitungen, Software-CD, Datenkabel).
Natürlich ohne Vertrag und ohne SIM-Lock!
Mitgeliefert wird außerdem der original Kaufbeleg für 2 jährige Garantie.
Preis: 150,- Euro
Bei Interesse bitte PN.
Gruß, handy-andy
EDIT: Heute abend kann ich gerne noch ein Bild machen und hier einfügen, obwohl wahrscheinlich jeder weiß, wie das Gerät aussieht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das stimmt zwar, aber die sind leider falschrum!
Im Kaufhaus bekommst Du Adapter, die hinten genauso aussehen wie der Stecker des Ladegeräts (damit deutsche Geräte an andere Steckdosen passen), und das hilft nicht weiter, denn gesucht ist genau der umgekehrte Weg!
Soweit hatte ich natürlich nicht gedacht. Wohl ein typischer Fall von :gpaul:
In Elektronik-Shops sollte so etwas dennoch aufzutreiben sein ...
Gruß, handy-andy
Hi,
Steckeradapter (z.B. sog. Weltreisestecker) gibt's in jedem Kaufhaus oder Elektronik-Shop.
Gruß, handy-andy
Hi,
suche für eine Kollegin eine T-D1 Xtra-Card, egal ob mit oder ohne Guthaben.
Am liebsten Original T-Mobile und im alten Xtra-Friend-Tarif.
Und das Ganze natürlich noch möglichst günstig ... ![]()
Angebote bitte per PN oder E-Mail: handy-andy@imail.de
Gruß, handy-andy
Es gibt für das S45 (i) Dual- und Triple-SIM-Adapter, letztere sogar mit Schalter. Daß das Handy damit immer etwas dicker wird, ist klar, allerdings niemals doppelt so dick.
Ich besitze zwar keinen solchen Adapter, kann Dir von daher auch keine Kaufempfehlung geben, habe aber diese Teile schon in der Hand gehabt und noch öfter gesehen (auch bei eB*y).
Schau Dich einfach mal in besagtem Online-Auktionshaus um. So teuer sind die SIM-Adapter dort nicht.
Eine gute Bezugsadresse sind auch Import-/Export-Shops, die es in vielen Städten gibt.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Micro
handy-andy, glaube nicht das es an T-online liegt...
Warte doch einfach ab, bis sich der Verkäufer bei dir meldet! Wenn es den Artikel wirklich verkaufen will, dann meldet er sich schon! Wenn nicht, dann würde ich Ihme eine negative Bewertung geben und diesen Artikel bei einem anderen kaufen...
Die Verkäuferin hat sich inzwischen (über eine andere Mailadresse) bei mir gemeldet. Sie hat selbst bemerkt, daß sie keine Mails bei T-Online empfangen kann. Auch die Auktionsende-Mail etc. von eBay hatte sie wohl nicht bekommen.
Also, in meinem Fall ist das Problem jetzt gelöst ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Nehme mal an, dass da alle paar Stunden mal eine Update-Routine drüberläuft, die diese Listen neu generiert.
So isses
(ca. alle 2 Stunden)
Gruß, handy-andy
Natürlich zieht man sich beim Saunagang vollständig aus. Alles andere ist nicht nur unüblich, sondern gefährlich.
Bei der in einer Sauna herrschenden Temperatur von 80-90 °C versucht der Körper durch das Schwitzen einen Temperaturausgleich herbeizuführen. Wenn Du aber Kleidung tragen würdest, käme es zu einem Hitzestau und möglicherweise zu einem Hitzeschock.
Falls Du Dich in männlicher Gesellschaft unwohl fühlst: Es gibt in den meisten Saunen auch spezielle Zeiten nur für Damen. So kannst Du evtl. mit einer Freundin hingehen und brauchst keine Angst vor Blicken gaffender Männer zu haben. Oder, wie schon gesagt wurde, geh in eine private Sauna.
Gruß, handy-andy (der jetzt auch eine Sauna brauchen könnte, um endlich seine Erkältung loszuwerden ...)