-
Ich habe gerade das gleiche Problem mit einer T-Online-Mailadresse im Zuge einer eBay-Auktion.
Ich habe einen Artikel ersteigert und möchte, daß der Verkäufer mir die KOntodaten mitteilt. Doch jede Mail, die ich an seine T-Online-Mailadresse schicke, kommt mit einer Fehlermeldung zurück.
Dabei ist es völlig unerheblich, von welcher meiner Mailadressen aus ich eine Nachricht schicken will.
Daß ich mich vertippt habe, kann ich definitiv ausschließen. eBay bietet in der Auktionsende-Mail einen direkten Link zum Senden einer Nachricht an den Geschäftspartner.
So langsam habe ich das Gefühl, daß es an T-Online liegt ... 
Gruß, handy-andy
-
Auch mein Aufkleber ist heute angekommen! 
Vielen Dank!
Gute N8,
handy-andy
-
Zitat
8: ehemals THW (jetzt: THW-xxxx)
Fahrzeuge des Katastrophenschutzes haben weiterhin ein mit 8 beginnendes Kennzeichen.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von happyaura
[...]Alternativ kann ich aber das S45, ME45, M50 oder MT50 für eine Zuzahlung von ca 65€ bekommen. Das ganze dann mit 2 Jahren Garantie. [...]
Oh, da hat Siemens den Preis wieder erhöht. Vor einem Monat mußte man lediglich 50 Euro zuzahlen ... 
Gruß, handy-andy
-
Daß sich das Handy plötzlich ausschaltet, ist ein bekanntes Problem und kann auch noch bei SW-Version 12 auftreten.
Zum Simkartenfehler: Schau mal nach, ob Du noch einen Simkartenhalter mit Loch hast. Falls ja, kannst Du bei Siemens anrufen (01805/333226) und das Problem schildern, woraufhin Du kostenlos einen neuen Halter bekommst.
Sollten alle diese Tips nicht helfen, bietet Siemens den 1:1 Austausch an. Du mußt Dein Handy dazu nicht einschicken, sondern bekommst per German-Parcel ein neues Gerät gebracht. Dein altes Gerät (ohne jegliches Zubehör!) gibst Du einfach dem Paketmenschen mit. Austausch wird ebenfalls über die o.g. Hotline veranlaßt.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von Commander
Hi,
im Normalfall wird nix überschrieben. Mittlerweise verlangen die Update-Partner € 10 für's flashen!
Gruß Michael
Im Normalfall sind Updates kostenlos. Zumindest war's vor zwei Wochen noch so ... 
Gruß, handy-andy
-
Mein Beileid, Semmal!
Es wäre ja auch wirklich zu schön gewesen, wenn Du ein Jubiläums-S10 bekommen hättest.
Ich kann mit Dir fühlen.
Gruß, handy-andy
-
Hi,
in Stuttgart findet von Donnerstag, 21.11. bis Sonntag, 24.11. die traditionelle "Hobby & Elektronik"-Messe statt.
Wer von Euch kommt auch dorthin? Vielleicht ist ja ein kleines Treffen möglich.
Ich werde am ersten Messetag (21.11.) in Stuttgart sein. Brainstorm ist wohl während der ganzen Zeit an seinem C=64-Stand da.
Gruß, handy-andy
-
Guten Morgen Jochen,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag 
Genieße den Tag und feier schön mit Deiner Süßen. Hoffentlich lacht bei Euch im "Norden" die Sonne auch so herrlich wie bei uns im Süden der Republik 
War schön, Dich in Köln getroffen zu haben.
Viele Grüße von dem, dessen Geburtstag seit etlichen Stunden schon wieder Geschichte ist,
Andreas
-
Danke, Jungs. 
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, die mich sehr freuen!
Es war schön, Euch auf dem Treffen kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Einfach klasse!
Wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich frühmorgens völlig erschöpft aber glücklich und zufrieden nach diesem Treffen wieder zu Hause angekommen.
So, nachher werden wir in ein nettes Lokal gehen, um ein gutes und reichhaltiges Essen zu uns zu nehmen.
Viele Grüße,
Andreas