O² - Neue Angebote ab 13.1.02 - Kann das wahr sein?

• Hallo!

Hiermit möchte ich mich bei euch "Wissenden" noch einmal vergewissern, dass ich auch ja alles RICHTIG verstanden habe, was O² einem seit nunmehr gestern auftischt:

• das S55 kostet mit Genion 99€, statt 129€
    • ich kann jetzt auch mit PSMS meine Rufnummer bei Vertragsabschluß portieren lassen UND bekomme dafür 50€ Gesprächsguthaben
    • zusätzlich bleibt die 3-monatige GG-Befreiung WEITERHIN BESTEHEN

Kann das alles wahr sein? Ich dachte, die ersten beiden Punke hätten jetzt Bestand, aber die GG-Befreiung fiele weg. Aber so klingt das in meinen Ohren fast schon zu gut.

Wenn also meine aufgezählten Punkte der Wahrheit entsprechen, dann bitte ich diese hier zu bestätigen.

Vielen Dank.

• [edit] GG befreiung-Nein Hab gerad nochmal nachgeschaut, das war wohl noch von der Weihnachtsaktion, ist jetzt jedenfals nicht mehr da...
    [/edit]

• S55 incl. Cam für 99.-: JA
    50€ bei Rufnummernmitnahme: JA
    3 Monate GG-Befreiung: NEIN

• 50 € für die Rufnr. Mitnahme zu bekommen ist echt nicht schlecht.
    Jetzt darf man allerdings nicht vergessen, daß die Portierungsgebühr beim alten Anbieter noch abgerechnet werden muß.
    Zudem kommen noch einmalig 24,95€ AG bei der Freischaltung hinzu.
    Somit fällt das Guthaben auch wieder flach. :(

War vorhin O² Shop, am Wochenende sollte das Nokia 6510 noch 19€ im Handel kosten, und jetzt kostet es 79€.
    Also normal ist das nicht, dann investiere ich das Geld für´s 6310i um es für 99€ zu bekommen.

Gruß Ben

• War gerade vorher im o2-Shop.

Es gibt entweder
    50,- Euro bei Rufnummernportierung
    oder
    25,- Euro Startguthaben :)

Das Beste:
    Bei Abschluß eines Genion-Duo-Vertrages gibt es 2 Siemens S55 (incl. Cam) für 79,- Euro (zusammen!).

Gruß, handy-andy

• Und das 6310i ist mit 99 Euro eigentlich auch noch viel zu teuer, wenn man die Preise mal bei anderen Anbietern für das 6310i vergleicht.

• O2 hat ab 13. Januar halt einfach die 3 Monate GG-Berfreiung weg genommen und 25 EURStartguthaben eingeführt. Da Portierwillige davor auch schon 25 EUR bekommen haben, sind es in dm Fall halt einfach 50 EUR geworden. Das das als Verkaufargument genutzt wird ist ja klar!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Das Beste:
    Bei Abschluß eines Genion-Duo-Vertrages gibt es 2 Siemens S55 (incl. Cam) für 79,- Euro (zusammen!).

Servus,
    ist das nur ein Angebot des Shops oder gilt das in allen deutschen O2 Shops?
    Das wäre ja genial, wollte eh einen Genion Duo (Studentenaktion) abschliesen und da wäre das ja echt günstig!:D

Gruß

• soweit ich weiss gilt das angebot bundesweit in allen original o2 shops.
    Allerdings kommt bei Studi ja noch 30 eur pro Geraet drauf.

• Muss ich das Start- bzw. Wechselguthaben eigentlich in einem bestimmten Zeitraum verbraucht haben? Und wird es auch auf SMS angerechnet? Wär ja blöd mit dem Power SMS Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!