-
HI
also als erstes musst du dein handy einrichten, bei nokia kann man sich die konfiguration schicken lassen...
danach musst du bei t-mobile erstmal selber eine mms verschicken, an irgendwenn der z.b. n mms handy hat...
dann klappt auch der empfang
mfg
daniel
-
hi nochmal,
hm joa ich wundere mich nur wieviele leute staub zwischen display und cover haben, besonders 6310....
hm des problem ist nur, wenn man das 89er einmal auseinanderbaut, dann bringt man des nie mehr so fest zusammen wies am anfang war...
des ist des einzige was mich daran nerven würde...
mfg
daniel
-
Hi
also fakt ist, du gibst denen dein handy, die im NS (wie ich z.b. auch) tippen die seriennummer auf na nokiaseite ein, ist dafür vorgesehn!
da steht dann drauf wie lange du noch garantie hast usw... und wenn du club nokia mitglied bist, dann steht da dein name neben der seriennummer....somit bist du also was "besseres"...als jemand wo nichts drinsteht!
ob du drin stehst kannst du eigentlich nicht beeinflussen...normalerweise stehen alle drin die im club nokia angemeldet sind, doch brauch club nokia da etwas lange...emin 7210 ist z.b. auch noch nicht drinnen obwohl ich des jetzt schon ewigkeiten habe...
mfg
daniel
-
hi
ja durchaus, ich hab sogar des häufigeren mitbekommen, das club nokia kunden schneller defekte geräte ausgetauscht bekommen als nicht club nokia kunden. die karte kannst du vergessen, wichtig ist das das ganze im garantiesystem von nokia drinsteht....
mfg
daniel
-
hi
also der club nokia bring schon was...also wenn mal n handy eingeschickt werden muss usw. dann bekommen club nokia kunden schon einige vorteile...
ist natürlich von servicefirma zu servicefirma unterschiedlich...
mfg
Daniel
-
hi
also das könnt ihr total vergessen, das des gegen ein neues gerät ausgetauscht wird, egal ob das ding 100€ oder 1000€ kostet...
vielleicht hebt ihr die geräte ja blos an den falschen stellen auf, oder wie kann da soviel staub reinkommen?
mfg
daniel
-
hi
NEIN....das cover müsste gehn abe rdie Tasten gehn auf keinen fall
mfg
daniel
-
Hi
also ich hab da nen Klingelton bei Jamba gefunden den ich gerne haben möchte...Polyphone>Dancecharts>Paradise
gibt es Jemanden der mir den schicken könnte? für ein 7210
Vielen Vielen Dank
MfG
daniel
-
Hi
desweiteren gehören die Nokia-Shops auch wenns draufsteht nicht alle direkt zu Nokia, sonden haben nur die verträge dazu, sich so nennen zu dürfen...d.h. die preise können so angepasst werden wie die shops lust haben
mfg
daniel
-
Hi @ funkwelle
erstmal bitte freundlicher weil blöd anlawern kann ich auch...
und außerdem mach ma n 6310i auf und schau da mal rein..dann reden wir weiter über die größe von bt chips...
mfg
daniel