Beiträge von NOKIA-PROFI

Hi

hast du schonmal gesehn wie groß son bluetoothchip ist?
    des ist ein riesiger klotz! und da frag ich mich wo die den in so kleine handys reinbaun solln...

sicherlich gibt es auch kleinere bt chips...nur die sind zu teuer(siehe 8910i) und ich glaube kaum das sich jemand n 7250 für 800-900€ kaufen würde?! nur weil bt drin ist...

mfg

daniel

hi nochmal

ach komm, die ham sogar verpennt damals das 7210 und 6610 rechtzeitig zum marktstart auf lager zu haben...

da glaub ich doch nicht das díe in 2 monaten ein handy anbieten, wovon ich als nokiamitarbeiter nciths weiß!

und was die mails angeht...bei d2 ist meistens nichts brauchbares dabei, egal ob mail oder telefon....

mfg

daniel

Hi@ll

tzzzz....
    warum weiß ich den davon nichts?

die bei D2 reden immer viel wenn der tag lang ist...
    ham die beim 6610 und 6100 auch gemacht...

wie gesagt ich hab ncihts gehört und glaub des auch nicht, würde es aber begrüßen enn da dochwas von seiten nokias kommen würde....

fazit: das d2 da wieder a mehr weiß als nokia wage ich zu bezweifeln:-)

mfg

daniel

Hi

so weit erstrecken sich meine Infos leider auch nicht...:-(
    ich hab da sowas wie Anfang Dezember gehört, und so wie man Nokia kennt noch gute 2 Monate drauf....also frühstens Ende Januar oder Februar??!!

Aber wie gesagt das sind nur meine Vermutungen

MfG

Daniel

HI

also im 9210i ist ein anderer Prozessor drin....
    der 9210i Prozessor ist von Intel, und hat viel mehr Speicher und Power als der im 9210.

Bemerktbar macht sich das vor allem an der Geschwindigkeit beim Ausführen von Programmen.

Also wenn nicht auf den Neuen warten, dann nimm auf jeden Fall den 9210i!

MfG

Daniel

HI

also, wie gesagt die bilder von der platine usw. kommen in nächster zeit, wenn ich mein UI modul habe.

wegen der kameralinsenabdeckung...

ganz einfach, wenn man die 4 ecken des backcovers richtig abschleift, dann passt das cover ohne probleme aufs 72/66 er, ich hab dann noch ganz vosichtig n bisschen um die kameralinsenabdeckung rumgeschliffen...

passt alles wunderbar jetzt

mfg
    daniel

Hi@all

also endlich hab ich es geschafft:-)

Da ich mein UI-Modul erst nächste Woche bekomme, sind die tasten teilwiese leider noch nicht funktionsfähig..:-(

ansonsten sind hier noch ein paar bilder, (sorry an alle mit modem)
    ich werde natürlich noch eine ausführlichere anleitung schreiben, also wen die fotos schonmal interessieren..

>>>>KLICK<<<<

MfG

daniel