Beiträge von NOKIA-PROFI

HI@all

also, ich hab die pins nur etwas nach oben gebogen um so besseren kontakt zu bekommen...

Übriigends...vor allem NoKiA4LiFe
    ich habs heute geschafft des 7250 cover aufs 7210 zu bauen...
    bissal gefräst und geschliffen und dann passt der wunderbar...ich mach morgen ma n paar fotos und n neuen thread in Lötstation

MfG

Daniel

Hi,

nur zur info, da sind 2 Lautsprecher drin!
    und ich weiß auch nicht was es da jetzt so großartig zu diskutieren gibt.

fakt ist das die qualität um einiges besser wird wenn man die kontake nach oben biegt. sie ist zwar immer noch total schlecht aber besser:-)

MfG
    Daniel

HI, also ich hab hier einfach nur das Gefühl das die ganz schlechte Sprachqualtität nur bei den allerersten Geräten auftritt, und da birngt es auf alle Fälle etwas wenn man die Kontakte nachbiegt!

Das Rauschen was die meisten meinen(denk ich mir so) ist dannach auf keinen Fall besser, aber das ganze klappert nicht mehr so!

Und zu Eurer beschwerde: Hat ganz einfach keinen Sinn, die Leute die dort sitzen haben genausowenig Einfluss auf die Produktion wie wir(brächte man schon etwas bessere Connections), und außerdem warum sollte Nokia was machen wenn wir die Geräte eh alle kaufen?!

MfG Daniel

Hi,

also da ich Mitarbeiter bei Nokia bin hab ich mit der Garantie keine Probleme:

Nochwas zum DSL: also bei mir hats heut um halb 4 zack gemacht und alles war weg...is jetzt auch noch so....

da hat ja wohl die telekom ein größeres problem (Ingolstadt)

MfG

Nokia-Profi

Hallo nochmal...

also des ganze ging doch schneller als ich gedacht habe...

und ihr könnt alle sagen was ihr wollt, das ganze funktioniert echt!
    auch wenn es sich unlogisch anhört, die Sprachqualität verbessert sich auf jeden fall...man hört zwar imemr noch das GSM summen, aber insgesamt klappert des nicht mehr so beim telefonieren...

Also hier die kleine Anleitung was ich gemahct habe:
    1) alle 6 Schrauben rausdrehen und langsam das UI-Modul und mitsamt display anheben. wenn man das ganze Vorsichtig macht, hat man das displaymodul in der Hand ohen das was kaputt ist:-)

2) das Displaymodul was man grade abgemahct hat umdrehen und dann den Lautsprecher anschaun...wenn man genau hinschaut sieht man 2 goldene kontakte

3) die kontakte vorsichtig mit na pinzette etwas nach oben biegen

4) das ganze handy wieder zusammenstecken und schrauben wieder mit gefühl anziehen...

So und dann natürlich testen, also bei mir hats echt was gebracht

MfG Daniel

Hi@all

also ich denk ma ich hab verstanden was der Typ gemeint hat:-)
    Also ich stell mich freiwillig zur Verfügung und werd ma mein geliebtes 7210 zerlegen und n bisschen rumbiegen...ich sag euch dann was passiert ist und obs was bringt:-)

Hm ja kann sein das ich des erst morgen mache, weil bei uns in da Umgebung as komplette DSL kaputt ist und ich so momentan per ISDN surfen muss, was mir auf dauer zu teuer ist:-(

MfG

Daniel

Hi leutlz

also n Bekannter hat da son Sagem My X5, und möchte gerne von mir die LED*s der Tastatur austauschen lassen.
    Hat jemand ne Ahnung welche LED*s da reingehörn (Kenn mich nur mit Nokia/Siemens aus)?

Vielen Dank

MfG

Daniel

HI@all

hm zur supertollen Hotline kann ich auch was beitragen!
    Also ich habe letztes mal versucht einen Genion Vertrag für einen Kunden zu schalten. Jedesmal hat das "tolle" Programm von O2 die Homezone Adresse nicht richtig erkannt!

Daraufhin habe ich natürlich bei der O2 Hotline angerufen, wo mir, als Vertragshändler, von der "netten" Dame am Telefon gesagt wurde, dass sie sich auch nicht auskennt. Diese legte nachdem Satz:" Für sowas habe ich momentan auch keine Zeit" einfach auf...

Also ich muss schon sagen, schlechtes Netz, schlechter Service (sogar für Vertragspartner)...

MfG

Daniel

HI@all

hm was hast du gegen z.B. Aldi Notebooks?

also schau dir mal das neue Aldi Notebook an, da ist ne Geforce FX drin.
    Also wenn des ned des schnellste ist was es momentan gibt...
    und zu dem Preis einfach unschlagbar...

MfG

Daniel

Hi@all

also ich hab heut auch mein Testgerät bekommen...

Ich find des Teil nurnoch schrecklich...hält höchstens n halbes jahr so wie des verarbeitet ist...

und außerdem ist des viel viel zu groß.

Also mein Eindruck :flop:

MfG

Daniel