hi nochmal
hm bei soviel auswahl weiß ich ja shcon garnichtmehr was ich alles machen soll.
hab inzwischen mein handy auf lautlos:-))
vielen dank an alle
und wer nochwas weiß....:-))
mfg
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi nochmal
hm bei soviel auswahl weiß ich ja shcon garnichtmehr was ich alles machen soll.
hab inzwischen mein handy auf lautlos:-))
vielen dank an alle
und wer nochwas weiß....:-))
mfg
daniel
hallo,
ich muss schon sagen also des mit der trillerpfeife gefällt mir bis jetzt am besten.....allein die vorstellung wie gut des den ohren tut:-))
hm naja jetzt bekomm ich auch noch sms...des wird immer lustiger
mfg
daniel
*bitte helft eurem NOKIA-PROFI*
HI@all
also irgendjemand scheint heute was gegen mich zu haben.
auf jeden fall werde ich heute pausenlos auf meinem handy angerufen, von einer person die entweder auflegt, oder mir frech sagt, dass sie mich nerven will.
ich hab sogar schon die handynummer!
so ich kann langsam meinen klingelton schon auswendig vorsummen:-) und möchte gerne zurrückschlagen. hat jemand ne gute idee?
also mein handy schalte ich schonmal nicht aus, des brauch ich auf alle fälle.
mfg
daniel
hi nochmal
hm....da müssten aber eigentlich 2 lautsprecher drinnen sein??!!...
ich schau ma morgen ins service manual, hab momentan kein 6100er daheim was ich zerlegen könnt...
mfg
daniel
HI
ja seh ich genauso, da müsste ein ganz normaler standardlautsprecher drin sein, wie in allen nokias. ich schau mir des morgen mal genauer an.
MfG
Daniel
HI
ok, ich schau mal bei mir in der Werkstatt nach, ich denk das ich irgendwo son Teil rumliegen habe.
MfG
Daniel
HI nomal
hm, ja geh in nen NS und frag nach nem standardlautsprecher, sowas ham die auf jeden fall da, dann funktioniert des ganze wieder
nabend
Daniel
hi@all
seit wann hat des 6100er nen buzzer?? die polys werden doch nur über nen ganz normalen Lautsprecher wiedergegeben, oder täusch ich mich da jetzt??
MfG
Daniel
HI
ganz einfach: also du hast die Artikelbezeichnung NHE-5NX angegeben.
Da jedes Nokia ne andere Bezeichnung hat war das also keine große Schwierigkeit.
Das 1611 hat die Bezeichnung NHE-5SX
Und für was ist man den NOKIA-PROFI:-)
MfG
Daniel
hi@all
also des Teil nennt sich 1610!
MfG
Daniel