Beiträge von NOKIA-PROFI

HI,

also ich Suche ein Nokia 8210, die Platine sollte noch im funktionstüchtigem Zustand sein, der Rest ist egal.

Also wer hat ein Angebot für mich?
    Ich würde evtl. auch in Nokia Ersatzteile tauschen falls da jemand interesse hat!

MfG Daniel

*Ist sehr sehr wichtig*

HI@all

also da muss ich auch was zu loswerden:

Also ich habe Tiscali jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen da hat sich inzwischen einiges getan.
    Anfangs hat es zu meinem alltäglichen Tagesablauf gehört mich bei Tiscali zu beschweren, immer was anderes:
    1) Einwahlprobleme
    2) Ewig langsamer Seitenaufbau
    3) Abstürze usw...

Naja ich war dann kurz davor zu kündigen, nur hatte mittlerweile die Kündingungsfrist von 10 Werktagen zum neuen Monat hin überschritten gehabt.

Auf jeden Fall hat sich dann die Qualltät deutlich verbessert und mittlerweile habe ich absolut keine Probleme, auch nicht mit Filesharing(was ich natürlich nicht mache, sondern nur kurz angetestet hatte:-)... )

Naja ich hatte echt die Nase voll von dieser Firma, aber wie gesagt ich bin immernoch Kunde dort und werde es auch bleiben.

Ich empfehle Tiscali jedem der der DTAG nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen will!

So jetzt aber bitte nicht ins Werbe verschieben hier:-))

MfG

Daniel

Hi@all

ich bin auf der Suche nach einem DSL Router mit eingebautem DSL-Modem.
    Ich habe bei Ebay ein paar Geräte gefunden, nur kann ich mir die "großen" Peisunterschiede nicht erklären.

Wer sich damit auskennt sollte sich das hier bitte mal anschauen:
    Router 1

oder:
    Router 2

oder:
    Router 3

Kann ich ohne mich im Nachhineinzu ärgern einen der oberen 2 Router nehmen, oder sollte ich leiber 50€ mehr in den Netgaer Router investieren?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Vielen Dank

MfG Daniel

HI@all,

also ich hab mir n server gebastelt der sich immer automatisch startet wenn ich nen anderen PC der per Netzwarkkabel dranhängt startet.

Da der Server mit dem Internet verbunden ist, bräuchte ich eine Software, dass sich der Server beim starten sofort von selbst einwählt...so das ich ned immer am Server die Internetverbindung aufbauen muss.

Wer hat da ein vernünftiges Programm, bzw. einen Link, Freeware wär Klasse:-)

MfG

Daniel

hi@all

also passt vielleicht nur annähernd hier rein, aber n neuer Beitrag rentiert sich auch nicht.
    Also in letzer Zeit kam es öfters vor dass mich niemand erreichen konnte, also das die Leute die mich angerufen haben nicht durchgekommen sind.

Na was kann den sowas liegen, mein Handy ist es auf jeden fall nicht und ich habe auch immer Netz gehabt?
    Netz: D1

MfG
    Daniel