Beiträge von NOKIA-PROFI

Hi

ja eigentlich ist es so!

Des ist doch genau wie bei Nokia, da wird dir auch sofort erzählt du hast keine Garantie mehr usw. und dann wird in den meisten Fällen doch noch was gemacht. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche!

Also einen Versuch ist es allemal Wert, und auch wenn der Hersteller auch innerhalb der Garantiezeit Geld für die Reparatur (Reinigung) verlangt, ist es immer noch besser als zu warten bis das Gerät komplett den Geist aufgibt.

MfG
    Daniel

hi

hat des Gerät noch Garantie?

Wenn nicht zerleg des Teil lieber sofort und schau dass du die Flüssigkeit rausbringst...Aber aufpassen mit dem Flachbandkabel von der Tastatur des geht schnell kaputt!

Ansonsten wenn das Notebook noch Garantie hat dann am besten mal beim Hersteller anrufen und da mal nachfragen

MfG

und Viel Glück

Daniel

Hi

also Ich hab da mal ne Frage zu Bluetooth:

Ist es möglich 2 PC's (Desktop mit DSL Anschluss+Laptop) mit 2 relativ günstigen Bluetooth USB Dongles zu verbinden?
    Wichtig wäre das man dann auch mit dem Laptop ins Internet kann
    Funktioniert das?? Wenn ja wie schnell sind den die Bluetooth Chips von der Übertragung?
    Und vor allem wo liegt der große Unterschied zu richtigen Funknetzwerken??

thx

MfG
    Daniel

HI

also der Licht-Bug ist bei mir nicht mehr aufgetreten:-) und außerdem klingelt das Telefon nicht mehr ganz leise wenn Lautlos aktiviert ist

Also auf der Nokia Page steht mittlerweile das die SW nur für T-Mobile UK ist, warum auch immer?? Funktioniert auf jeden Fall bestens.....

MfG
    Daniel

cover

HI

hm ja ich bin auch ein Seniormitglied:-) hab ich so grad bemerkt

Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

Nokia ORIGINAL Cover mit Tastaturmatte für 35 €?

Wie schauts aus mit Tastaturplatinen habt Ihr da auch was im Angebot, bzw. könnt Ihr da was besorgen?

MfG

Daniel

HI@all

Also ein paar Leute werdens ja shcon mitbekommen haben, dass ich verzweifelt auf der Suche nach Zubehör für das 7250 bin....

Also hauptsächlich Cover, Tastaturmatten, Tastaturplatinen...
    Bei Nokia ist das ganze Zeug noch nicht lieferbar!

Kennt jemand einen Link wo man soetwas schon bekommt?

thx

MfG Daniel