-
HI
ja n Bild ist immer gut und des ist auch kein Problem, ich hab 2 Bilder und da schaut des sehr passend aus, aber ich würde des halt gerne wissen ob des vielleicht schon jemand probiert hat....ich komme mom. ned an originale Tastaturplatinen(7250) dran.
MfG
Daniel
-
Hi @ all
Also ich habe ma ne Umbaufrage:
Also hat schonmal jemand probiert ob die 7250 Tasturmatte auf eine 6610 Tastaturplatine passt?
Habe mir folgendes gedacht 7210>>6610 Tastaturplatine(hab ich ürbig)>>7250 Cover mit Tastatur
Kann mir jemand bestätigen ob das klappt, muss mir noch des Cover besorgen
MfG
Daniel
-
Kamera
HI
Willkommen hier im Forum
Das Kameraheadset hat keinen Blitz, d.h. wenns etwas dunkler wird dann kannst du des Teil total vergessen, außerdem ist es total lästig immer 2 Teile( Handy und Kamera ) mitzuschleppen.
Das 3650 hat ebenfalls keinen Blitz, d.h. im Dunkeln schauts auch hier düster aus:-)
Also Fotos sind mit beiden Lösungen kein Problem, aber wie gesagt nur solang es hell ist
naja ansonsten ist es halt Geschmackssache welches Gerät du mit dir "rumschleppen"(>>3650) willst
MfG Daniel
-
re 4.24
hi
also der wie du ihn so schön nennst "Bei Anrufergruppen kein Licht Bug" müsste weg sein, hab es bisher aber noch nicht so genau getestet, bzw. hats Ordnungsgemäß hingehaun bis jetzt.
Die sprachqualität ist genauso "schlecht" wie vorher, da hilft dann nur wieder *3370#
Ansonsten kann ich dir nicht genau sagen wann und ob die Version überhaupt offiziell rauskommen wird....
Wenn ich was weiß dann sag ich bescheid
MfG
Daniel
-
4.24
ne die 4.24 ist die neuste
ist noch nicht offiziell für Deutschland aufm Markt aber funktioniert bestens.
Naja frag einfach ma bei einem Nokia-Shop deines Vertrauens nach:-)
MfG
Daniel
-
Uhrzeit
HI@all
probiert ma die Version 4.24 aus dann müsste alles klappen
MfG
Nokia-Profi
-
Aldi TFT
Hi@all
also ich habe mir den letzten Aldi TFT gekauft, damals noch 500€ teuer.
Ich spiele nur ab und zu ein bisschen Counter-Strike usw.
aber ich muss sagen dass ich diese Spiele ohne Probleme auf den TFT spielen kann>> vielleicht bin ich ja auch blind?:-)
Ich habe zwar keine Informationen zu dem neuen TFT, kann mir aber nicht vorstellen, das Aldi den Bildschirm verschlechtert, eher im Gegenteil.
Für den Preis würde ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen, da das Design ja auch nicht schlecht ist.
MfG
Nokia-Profi
-
mime-types
hi
hm kann mir hier jemand genau sagen wie man diese sog. Mime-Types einstellen/programmieren muss/kann???
So schwer kann das doch garnicht sein Farblogos online zu stellen um sie dann per Wap aufs handy zu laden!
thx
MfG
Nokia-Profi
-
7250 Cover auf 7210
hi
also das Cover passt nicht so wirklich auf das 7210....
1) wie angesprochen die Tastaturplatine wird benötigt
2) hat bei mir das B-Cover auch nicht wirklich auf das 7210 gepasst, bzw. ich hab aufgehört als es zu knischen begonnen hat:-)
MfG
Nokia-Profi
-
jaein
hi danke erstma für die antwort
ja du hast mich aebr nicht ganz verstanden, also dass man das bild dann praktisch in der galerie oder auch sonst wo speichern kann habe ich auch schon bemerkt, wiel ich da heut schon an ganzen tag rumprobier.
Ich will aber wirklich ein betreiberlogo haben, also dass z.B. wie bei mit nicht mehr t-mobile d dasteht sondern halt n bild, und des ganze ist dann doch schon irgendwie komplizierter.
MfG
Nokia-Profi