-
Hi@all
Also erstmal frage ich mich wo das Thema besser hineinpasst, Programmieren oder hier?
Ich weiß auch dass er schon bereits viele Themen dazu gibt, aber keines hat mich wirklich weitergebracht:-(
Also ich habe ein paar Logos, fürs 7210 und möchte diese praktisch ins Internet stellen so dass ich diese per GPRS aufs Handy laden kann.
Wie ich bereits rausgefunden habe muss das Logo eine *.gif Datei sein, die dann irgendwie in *.nol (glaub ich) umbenannt werden muss. Dazu brauche ich dann noch eine *.cod Datei oder irgendwie sowas?:(
Also ist hier irgendjemand der mir hier ausgiebig erklären kann wie ich es schaffe ein Logo hochzuladen so dass das ganze per Handy wieder abgerufen werden kann?
Da ich mich nicht sonderlich damit auskenne hoff ich auf eure Hilfe
MfG
Nokia-Profi
-
Hi
also ich bin dran wenn ich was näheres Erfahre melde ich mich nochmal
MfG
Nokia-Profi
-
Zu hoher Preis
HI@all
Also ich kann dazu nur beitragen, dass Nokia die Preise zu hoch ansetzt.
Ich habe auch bis jetzt noch nicht verstanden warum Nokia 5 Geräte auf den Markt bringt, mit mehr oder weniger gleicher Aussattung.
Tja das wird wohl ein Geheimnis der Finnen bleiben:-)
Trotzdem weiß ich auch nicht ob man z.B. mit einem Siemens glücklich sein kann, wenn ich mir allein schon die Bedienung und das Display vom S55 anschaue. (kein Angriff an Siemensfans sondern nur meine Meinung)
Ich finde die Nokia Handys sind von den Funktionen her voll ausreichend, ich versteh wirklich nicht wofür ihr alle BT braucht!
MfG
Nokia-Profi
-
freier Speicher
hi@all
Also als mein Speicher voll war und ich alle Symbole doppelt hatte, konnte ich alles löschen und hatte immer noch nicht mehr Speicher.
Da hat nur ein erneutes SW-Update geholfen, d.h. du wirst wohl nochmals dort hin fahren müssen.
Aber sag dann dazu ohne DS 
MfG
ebenfalls schönen SO
Nokia-Profi
-
Freier Speicher
hi@all
genau das worüber ihr hier diskutiert habe ich vor ein paar Wochen mal geschrieben.
NIEMALS ein 7210/6610 mit Datensicherung in Phönix machen lassen, ich hab das ganze mal getestet und immer wenn die Sicherung im Phönix gemacht worden ist, ist sowas passiert....
Also lieber vorher mit der PC-Suite auslesen, keine Sicherung im Phönix und danach funktioniert alles bestens.
MfG
Nokia-Profi
-
hi@all
ich find das ganze Thema passt hier sehr gut rein...
Also hat jemand ne Ahnung wann es den/einen Aldi Laptop bei Aldi Süd gibt?
MfG
Nokia-Profi
-
Umbau
Ja sicher bin ich Profi 
ne mir gehts nur darum, dass ich mir überlegt hab aus meinem 7210 ein 7250 (optisch) zu machen, auf die Kamera kann ich verzichten...
Und deshalb die Frage! Weiß jemand ob die Tastaturplatine die gleiche ist, oder weiter verwendet werden kann? Ich hab bis jetzt noch kein Service Manual.
Danke
MfG
Nokia-Profi
P.S.: Wenn man nur ein wenig Ehre hat, dann macht man einen weiten Bogen um Connect, wie auch um Computer Bild
-
Fotos
hi@all
weiß da jemand schon ein wenig mehr über des Gerät?
schaut irgendwie nicht viel anders als ein 7210 aus, oder?
MfG
Nokia-Profi
-
Display
Hi
also ich habe das gleiche Problem mit meinem 72er...
lieg mom. irgendwo bei Nokia rum.
Ich sag dir dann was dabei rausgekommen ist, wenn ich es wieder bekomme, doch Nokia ist mom. relativ großzügig und tauscht mom. fast jedes neues Nokia aus:-)
Also
MfG und viel Glück
Nokia-Profi
-
Downgrade
Hi
also des mit dem Downgraden kannst du vergessen, die SW gibts nicht zum Download für Nokia-Shops....warum auch immer....
Ich kann Dir nur den Tipp geben das Update ohne Datensicherung im Phönix machen zulassen (kann man ja vorher mit PC-Suite auslesen)...dann müsste alles funktionieren!
Grüße
Nokia-Profi