-
hi@ll
joa da muss ich auch ma was zu sagen....
ich versteh nicht warum sowas hier diskutiert wird?
in jedem nokia ist doch ein laderegler verbaut, wenn ein ladegerät nicht funktioniert dann läd das handy schon nicht!
also ich lade bei mir im shop auch alle geräte mit dem gleichen netzteil, bzw. flashe diese...
also, keine probleme machen wo's keine gibt:-)
mfg
daniel
-
Hi
also ich hab grad ma n bischen gegoogled...und was gefunden....
aber ich denk ma lieber per PN...
und ich kann nicht sagen obs geht oder nicht!
mfg
daniel
-
HI
also vielen vielen dank,
des hat echt funktioniert und ich denke nicht das da jemand probleme haben sollte wen wir die links hier öffentlich posten würden, da das ganze ja nicht verboten ist oder so, das programm passt ja nur die original treiber auf die mobilitys an...
mfg
daniel
-
HI
also das mit dem fernseherproblem hat sich bereits geklärt, lag am kabel, des war anscheinend vom stecker nicht richtig belegt oder in ordnung!
so jeztt hab ich nur noch n treiberproblem. hat dazu noch jeamnd ne ahnung?
mfg
daniel
-
hi@ll
so ich hab mir ma n laptop zugelegt, jeztt hab ich nurn grafikproblem!
und zwar folgendes...da ist ne radeon 9000 mobility drin und ich möchte gerne den neusten catalalyst treiber installiern, doch da kommt immer nur der fehler videotreiber nicht gefunden! hat da jemand ne ahnung wie man des ganze installierne kann? es ist ein treiber der extra für die mobility vorgesehn ist, und ich hab jeztt schon mehrere probiert aber keiner haut hin!
desweiteren habe ich ein problem mit dem tv-out! ich habe zwar ein bild auf dem fernseher, das ist allerdings nur schwarz/weiß und nicht farbig! ich hab auch schon alle möglichen formate umgestellt, aber es wird nciht farbig:-(
also ist hier ein radeon profi der mir n paar tipps geben kann?
mfg
Daniel
-
hi
die einzige möglichkeit des zu sehn ist wenn man des reparatursiegel nach der reparatur anschaut, da steht des nämlich drauf...
aber das dürfte dir ja nciht viel weiterhelfen wenn du eine hp sucht oder sowas in der art....
mfg
daniel
-
hi@all
leutlz was denk ihr euch hier aus...
bei den neuen Phönix geräten( 7650 gehört auch dazu) kann man die stärke des vibras per software einstellen! da geht noch viel viel mehr, man sollte allerdings aufpassen das des nicht zu stark eingestellt wird, wiel sonst lebt die platine nimma lange....
also auf zum nächsten NS und in 2 minuten ist des gemacht
mfg
daniel
-
hi nochmal
ja des wirkt wegen dem lichteinfall vielleicht ein bisschen dunkler als normal, es ist aber eindeutig des siberne cover, weil es kein anders von nokia gibt das etwas dunkler ist usw....
mfg
daniel
-
hi
seht ihr da was was ich ned seh??
also des ist doch das ganz normale silber cover!
mfg
daniel
-
hi@all
man braucht fürn 9210(i) update ne fps-8 und die hat nicht jeder shop. also mit level 3 hat des absolut überhauptnichts zu tun.
mfg
daniel